Graspop Metal Meeting! 26-27-28 Juni 2009 Dessel (Belgien)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.795
59
93
MUC
Heaven And Hell
Disturbed
Volbeat
Papa Roach
Blind Guardian
Anthrax
Trivium
W.A.S.P.
Devil Driver
Epica
Parkway Drive
God Forbid
Kataklsym
Firewind
Laaz Rockit
Keep Of Kalessin
Scar Symmetry
Samael
Negura Bunget
Taake
Eths
Wolves In The Dark Throne
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
220.155
35.703
158
Heaven And Hell
Disturbed
Volbeat
Papa Roach
Blind Guardian
Anthrax
Trivium
W.A.S.P.
Devil Driver
Epica
Parkway Drive
God Forbid
Kataklsym
Firewind
Laaz Rockit
Keep Of Kalessin
Scar Symmetry
Samael
Negura Bunget
Taake
Eths
Wolves In The Dark Throne

:eek:
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
37
Bamberg
Irgendwie find ichs auch ganz schön hart, dass die Heaven and Hell ankündigen und dann auf der Seite schreiben, es kämen noch drei Headliner...:eek:
 

svenf

Newbie
15 Juli 2008
7
0
46
Werther
www.rar-fan-project.com
Für Wolves In The Dark Throne bekennne ich mich schuldig. Ich schiebe es aber wieder auf mein Telefon...:cool::p

Ist ein schöner Anfang geworden wie ich finde. Zwar mit etwas Verspätung, aber das lässt sich verkraften.

Mich wundert lediglich das Disturbed, Papa Roach und Volbeat auf den Artwork über Blind Guardian angeordnet wurden. Wie sehr ich die Bands auch schätze sind Bands wie W.A.S.P. und Anthrax doch mindestens auf deren Stufe und Blind Guardian doch sowieso. Ein bisschen mehr Respekt vor dem Alter bitte! ;)

Heaven And Hell haben 2007 sogar vor Korn gespielt, die sind nie als Headliner für 2009 gehandelt worden. Graspop ist da etwas anderes als Wacken. Wartet mal auf Nightwish... ;)


~~~ www.graspopmetalmeeting.de ~~~
 
Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Für Wolves In The Dark Throne bekennne ich mich schuldig. Ich schiebe es aber wieder auf mein Telefon...:cool::p

Ist ein schöner Anfang geworden wie ich finde. Zwar mit etwas Verspätung, aber das lässt sich verkraften.

Mich wundert lediglich das Disturbed, Papa Roach und Volbeat auf den Artwork über Blind Guardian angeordnet wurden. Wie sehr ich die Bands auch schätze sind Bands wie W.A.S.P. und Anthrax doch mindestens auf deren Stufe und Blind Guardian doch sowieso. Ein bisschen mehr Respekt vor dem Alter bitte! ;)

Heaven And Hell haben 2005 sogar vor Korn gespielt, die sind nie als Headliner für 2009 gehandelt worden. Graspop ist da etwas anderes als Wacken. Wartet mal auf Nightwish... ;)


~~~ www.graspopmetalmeeting.de ~~~
Ohne "v" waerst du echt (fast) Kult! :o