Graspop Metal Meeting - 24.-26.06.2011 Dessel (B)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.604
11.631
128
36
Ddorf
dem ist nichts hinzuzufügen. War echt super. Nur schade, dass Ozzy nich da war...

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL

Zu Judas Priest : Ich zitiere mal ganz einfach aus dem Metal Hammer Graspop-Blog ;)

"Der Wahnsinn! Zehn Jahre haben alle möglichen Menschen mir erzählt, wie mies Judas Priest live mittlerweile sind. Nun sehe ich sie zum ersten Mal – und es ist ihr bestes Konzert seit Äonen!
Richie Faulkner überzeugt als neuer Gitarrist völlig und lässt KK Downing kaum vermissen. Noch viel wichtiger: Der in den letzten Jahren so angeschlagene Rob Halford singt wie ein junger Gott! Der Starter ‘Rapid Fire’ kam noch etwas wackelig, spätestens bei ‘Judas Rising’ war Halford aber warm und das Publikum verfiel dem Priest-Rausch. An magischen Momenten hat es in den zwei Stunden nicht gemangelt. Are you ready for some Judas Priest-style Heavy Metal?
You’ve got another thing coming, baby!

Unvergesslich: ‘Breaking The Law’, bei dem Halford einfach mal NICHT gesungen hat, sondern das Graspop-Publikum den kompletten Song übernahm. Cool auch selten gehörtes Material wie ‘Starbeaker’ und ‘Blood Red Skies’. Und natürlich die Hits: ‘Victim Of Changes’, ‘The Sentinel’, ‘Painkiller’… Etwas albern war nur das Nostradamus-Kostüm; Sah eher aus wie eine Wärmedecke vom ADAC. Aber egal: Nach diesem Abend sind Judas Priest (wieder) die größte Metal-Band der Welt!

Nach Ozzy hat nach diesem Abend niemand mehr gefragt."

Genau der Meinung bin ich auch !! :cool::)

Zuletzt bearbeitet:

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Hab 'ne Mail bekommen dass Ozzy nicht gespielt hat. Wie hat Priest dat gelöst? Besondere Setlist oder so?

War Pigs @Tape @Cover[Black Sabbath]
Battle Hymn @Tape
Rapid Fire
Metal Gods
Heading Out to the Highway
Judas Rising
Starbreaker
Victim of Changes
Never Satisfied
Dawn of Creation @Tape
Prophecy
Night Crawler