Graspop Metal Meeting - 24.-26.06.2011 Dessel (B)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die Wettervorhersage für den Kempen fürs Wochenende:

Am Freitag noch viel Regen, kann aber ab und zu auch die Sonne durchkommen. Temperaturen rund 20°C
Samstag: Etwas besser als Freitag, mehr Sonne, aber ab und zu noch was Regen erwartet.
Sonntag: Besser, wieder wärmer und Temperaturen die Richtung 25°C gehen können, sogar Richtung 30°C.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Die Wettervorhersage für den Kempen fürs Wochenende:

Am Freitag noch viel Regen, kann aber ab und zu auch die Sonne durchkommen. Temperaturen rund 20°C
Samstag: Etwas besser als Freitag, mehr Sonne, aber ab und zu noch was Regen erwartet.
Sonntag: Besser, wieder wärmer und Temperaturen die Richtung 25°C gehen können, sogar Richtung 30°C.

Klingt ja garnicht mal sooooo schlecht ;)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Tja...

Freitag is Regen angesagt, aber auch ab und zu wat Sonne. Eher Regen. Am Wochenende KÖNNTE es besser werden mit wärmere Temperature.


Aber was anderes und WICHTIGES für diejenige die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen!

DE LIJN (= flämische Busgesellschaft) hat 'ne Streikansage gemacht für kommenden Freitag fürs ganze Netz. Soweit is noch nicht bekannt OB es 'nen Streik gibt, aber die Möglichkeit gibt es bisher noch immer!
Da die Sondernbüsse von Mol Bf nach Dessel (Festivalgelände) durch De Lijn gefahren werden, KÖNNTE es möglich sein dass es am Freitag KEINE Büsse gibt! Mehr auf www.delijn.be (in EN)

Wie gesagt, NOCH IST NICHTS SICHER!!! Mehr folgt im Kürzen.

oha...na dann will ich ma hoffen, dass sie's sich anders überlegen...

Die Wettervorhersage für den Kempen fürs Wochenende:

Am Freitag noch viel Regen, kann aber ab und zu auch die Sonne durchkommen. Temperaturen rund 20°C
Samstag: Etwas besser als Freitag, mehr Sonne, aber ab und zu noch was Regen erwartet.
Sonntag: Besser, wieder wärmer und Temperaturen die Richtung 25°C gehen können, sogar Richtung 30°C.

darauf kann man doch aufbauen :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Soweit gibt's 'ne Übereinstimmung. Nur muss die Gewerkschaft es noch ihren Mitgliedern mitteilen und sagen was sie davon denkt. Zur Zeit wird diese Aktion noch nicht stattfinden. Morgen vlt. mehr.

De Lijn schrieb:
Mechelen, 21 juni 2011 – De vakbonden en directie van De Lijn hebben dinsdagochtend een ontwerpakkoord bereikt over de CAO 2011-2012. De staking van vrijdag is afgelast onder voorbehoud van goedkeuring van het ontwerpakkoord door de achterban. Over de inhoud wordt niet gecommuniceerd vóór de goedkeuring door de vakbonden.

Also:
Mechelen, 21. Juni 2011 - Gewerkschaften und das Management der De Lijn haben Dienstag Morgen, den Entwurf einer Vereinbarung über den Tarifvertrag 2011-2012 erreicht. Der Streik von Freitag wurde aufgerufen, vorbehaltlich der Genehmigung des Entwurfs durch die Mitarbeiter. Über den Inhalt wird, vor der Genehmigung durch die Gewerkschaften, nichts mitgeteilt.

http://www.delijn.be/nieuws/Ontwerpakkoord_over_CAO_bij_De_Lijn.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
vielen Dank für dein Engagement! Find ich super!!

so! Musste ma gesagt werden! ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
vielen Dank für dein Engagement! Find ich super!!

so! Musste ma gesagt werden! ;)

Steeds tot uw dienst :D

Edit Piaf zegt: Ist für mich einfacher als für euch. Ich wohn schliesslich in dem Land, ich hör und seh also was passiert. Und da ich frÜher ja auch zum GMM gegangen bin...

Hätte gerne auch dieses Jahr gegangen, leider hab ich keine Zeit, und ich will auch immer i'wie 'ne Woche Ruhe zwischen 2 Festivals. Und nächste Woche fahr ich wieder los.
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Steeds tot uw dienst :D

Edit Piaf zegt: Ist für mich einfacher als für euch. Ich wohn schliesslich in dem Land, ich hör und seh also was passiert. Und da ich frÜher ja auch zum GMM gegangen bin...

Hätte gerne auch dieses Jahr gegangen, leider hab ich keine Zeit, und ich will auch immer i'wie 'ne Woche Ruhe zwischen 2 Festivals. Und nächste Woche fahr ich wieder los.

Danke Quark für Deine Infos :) ! Schade, dass Du nicht auch da bist !!! Wünsche Dir viel Spaß auf Deinem nächsten Festival :cool: :)