Graspop Metal Meeting - 24.-26.06.2011 Dessel (B)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
101.807
4.357
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und schon jetzt ist der 1. Name bekannt.

SLIPKNOT wird am Sonntag, den 26. Juni auf der Wiese in Dessel spielen.


Ich geh überigens nicht, oder besser gesagt, die Chance dass ich geh ist SEHR klein.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
50.005
6.750
168
33
Widukindstadt
Auf der deutschen Fanpage tauchen noch

Electric Wizard
Heaven Shall Burn
Iced Earth
Moonspell

als bestätigt auf. Ist nur die Frage, ob deren Quelle(n) 100% sicher sind.
Electric Wizard wären schonmal was für mich, aber noch siehts ehr so aus, dass ich nicht hinfahr.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.517
1.273
168
53
Auf der deutschen Fanpage tauchen noch

Electric Wizard
Heaven Shall Burn
Iced Earth
Moonspell

als bestätigt auf. Ist nur die Frage, ob deren Quelle(n) 100% sicher sind.
Electric Wizard wären schonmal was für mich, aber noch siehts ehr so aus, dass ich nicht hinfahr.

Doch,ist die gleiche Seite,nur in deutsch.;)
Kann man glauben.
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
51
Stolberg-Breinig
Ich find das Campen beim Graspop echt beschi***n und fahr deshalb nicht mehr hin. Da kann eigentlich als Band kommen, wer will, aber DAS tu ich mir nicht mehr an!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.517
1.273
168
53

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
:D:D:D:D
Ok,Balingen ist das einzige Festival,in der Größe,wo ich noch nie war.


Die Wege.Campen und Parken getrennt.Und da latscht man ne halbe Stunde,wenn man Pech hat.Übel.:eek::eek:

Ih, das ist schwool. Ich und zwei Kollegen hatten drüber nachgedacht, weils Graspop ja doch immer nette Leckerein zu bieten hat! Aber warten wir erstma auf Bands. Slipknot is ja mal nichts..
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
101.807
4.357
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Auf der deutschen Fanpage tauchen noch

Electric Wizard
Heaven Shall Burn
Iced Earth
Moonspell

als bestätigt auf. Ist nur die Frage, ob deren Quelle(n) 100% sicher sind.
Electric Wizard wären schonmal was für mich, aber noch siehts ehr so aus, dass ich nicht hinfahr.

Ich weiss nur von Slip(k)NOT. Und das kommt von der Orga selbst. (Mailingliste)
Ob die o.g. Bands auch kommen, kann ich nicht bestätigen. Und ich weiss nicht wo sie ihre Infos haben.
Damit will ich weiterhin auch nix sagen!

Dat hier will ich euch noch mitgeben:
GRASPOP METAL MEETING 2011 findet statt im Festivalpark ‘Stenehei’ in Dessel von dem Freitag, den 24. Juni bis zum Sonntag, den 26. Juni.
Fast jedes Subgenre aus dem Metal und Heavy Rock wird präsentiert durch eine oder mehrere Topacts. Mit einem Lineup der mehrerre Genarationen von Metal-Liebhabers der harteren Musik bekohren(?) kann, gibt es dort für jeder jungere und nicht so junge Metalheads was zu erleben. Graspop Metal Meeting steht garant für 3 Tage voll Musik und Spass, mehr als 70 Bands, vier Bühnen und viele Nebenaktivitäten wie Signing Sessions, ein Outdoor Festivalfair, ein indoor Metal Market, und noch viel mehr. Ausserdem ist der Campung ausgestattet mit jedem möglichem Komfort, dank der Festival Express Shop und ausgezeichnete sanitäre Einrichtungen.



-----------------------------------------------------------------------
TICKETINFO

Ab Mittwoch, den 8. Dezember kannst Du wieder Tickets kaufen über www.graspop.be/tickets
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
101.807
4.357
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich find das Campen beim Graspop echt beschi***n und fahr deshalb nicht mehr hin. Da kann eigentlich als Band kommen, wer will, aber DAS tu ich mir nicht mehr an!

Auch ohne Auto ist's kacke.
Mol ist zu klein (als Bf) um all die Leute aufm Bahnhof weg zu kriegen. (normalerweise geht's noch) Montags wird der Bf gesperrt, sodass man überhaupt nie raus kommt, sollte man nach Mol fahren (bzw. umsteigen)

Und der Haltestelle des "De Lijn" steht am Festival auch nicht kurz beim Campingplatz. (weiss nicht wie's in den letzten Jahren so gegangen ist, bin nicht mehr gewesen)