Graspop Metal Meeting - 24.-26.06.2011 Dessel (B)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Volbeat,Arsch Enemy,Iced Earth,Soilwork,The Black Dahlia Murder,Kvelertak,Parkway Drive,HSB,Moonspell,Adept,Sepultura,Amorphis und nochn paar andere wurden heute bestätigt.

Bis jetzt zieht mich das Festival nit so.Würde mirn paar Sachen gern angucken aber die einzigen Bands für dies wirklich lohnen würde bis jetzt dahinzufahren sind bis jetzt Scorpions,Iced Earth und Slipknot.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Volbeat,Arsch Enemy,Iced Earth,Soilwork,The Black Dahlia Murder,Kvelertak,Parkway Drive,HSB,Moonspell,Adept,Sepultura,Amorphis und nochn paar andere wurden heute bestätigt.

Bis jetzt zieht mich das Festival nit so.Würde mirn paar Sachen gern angucken aber die einzigen Bands für dies wirklich lohnen würde bis jetzt dahinzufahren sind bis jetzt Scorpions,Iced Earth und Slipknot.

Jo so sachen wie Heaven Shall Burn, Soilwork, Arch Enemy, Moonspell, Amorphis kann man sich wohl antun aber können ja noch auf Wacken kommen ;)
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Jo so sachen wie Heaven Shall Burn, Soilwork, Arch Enemy, Moonspell, Amorphis kann man sich wohl antun aber können ja noch auf Wacken kommen ;)

Arch Enemy und Amorphis denke ich weniger.Arch Enemy brauch ich auch absolut nicht und waren ja beide dieses Jahr schon da. HSB und Soilwork könnten gut sein. Hätt ich auch echt bock drauf.Hoffe mal das Iced Earth nach Wacken kommen...

Kvelertak und Parkway Drive kommen bestimmt auch nach Wacken scheinen ja beides Bands zu sein die nächstes Jahr alles mitnehmen.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Von den Leuten, die schon öfter da waren mal ein Erfahrungsaustausch zu den Tickets:

Wie schnell gehen die so im allgemeinen weg? Sprich muss man befürchten ab einem bestimmten Zeitpunkt vorm Ausverkauf zu stehen?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Von den Leuten, die schon öfter da waren mal ein Erfahrungsaustausch zu den Tickets:

Wie schnell gehen die so im allgemeinen weg? Sprich muss man befürchten ab einem bestimmten Zeitpunkt vorm Ausverkauf zu stehen?

Also,bis so 6 Wochen vorher hatte bich immer keine Probleme.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.698
58.705
158
Black Label Society! Wow!!!!! Das is ja mal geil.....