Scorpions sind am Freitag. Ma überlegen ob ich dafür dann trotzdem kein Tagesticket kauf. (Nur für dieses Konzert!)
Den Rest ist mir nämlich total latte!
Den Rest ist mir nämlich total latte!
Das stimmt. Aber klauen sich ja in dem Sinne gegenseitig die Show. Wenn jemand genau im gleichen Abstand zu allen Festivals wohnt (irgendwo, geht nur ums Prinzip), würde er doch zum günstigsten gehen. Schreit nach Preissenkung!
Volbeat,Arsch Enemy,Iced Earth,Soilwork,The Black Dahlia Murder,Kvelertak,Parkway Drive,HSB,Moonspell,Adept,Sepultura,Amorphis und nochn paar andere wurden heute bestätigt.
Bis jetzt zieht mich das Festival nit so.Würde mirn paar Sachen gern angucken aber die einzigen Bands für dies wirklich lohnen würde bis jetzt dahinzufahren sind bis jetzt Scorpions,Iced Earth und Slipknot.
Jo so sachen wie Heaven Shall Burn, Soilwork, Arch Enemy, Moonspell, Amorphis kann man sich wohl antun aber können ja noch auf Wacken kommen
Von den Leuten, die schon öfter da waren mal ein Erfahrungsaustausch zu den Tickets:
Wie schnell gehen die so im allgemeinen weg? Sprich muss man befürchten ab einem bestimmten Zeitpunkt vorm Ausverkauf zu stehen?
Gut zu wissen, danke!Also,bis so 6 Wochen vorher hatte bich immer keine Probleme.
Gut zu wissen, danke!
Gehst du dieses Jahr auch wieder?
Wir überlegen noch, aber es reizt schon ungemein....Ja,werd ich ganz sicher.
Noch 5 Namen zum Billing.
BLACK LABEL SOCIETY – DUFF MC KAGAN’S LOADED - KREATOR
MONSTER MAGNET - LEGION OF THE DAMNED
Black Label Society! Wow!!!!! Das is ja mal geil.....