Deuce
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 11.272
- 21.175
- 130
Nö Munten gibt ett nicht mehr, datt sind jetzt Skullies.Munten sind nun im Vorverkauf. Kosten auch nur 3,50 das Stück![]()

Und die kosten umgerechnet im VVK wenn man 20 abnimmt 3,33€
Nö Munten gibt ett nicht mehr, datt sind jetzt Skullies.Munten sind nun im Vorverkauf. Kosten auch nur 3,50 das Stück![]()
Und die sind als Chip um dem Wristband!Nö Munten gibt ett nicht mehr, datt sind jetzt Skullies.
€3,50 für 'n 0.25 (oder is et 0,33?) Bier oder Soft? Is ziemlich übertrieben!Finde ich cool mit der Preisliste, auch wenn da ein paar Sachen (wie üblich) den Bock abschießen.![]()
Finde ich cool mit der Preisliste, auch wenn da ein paar Sachen (wie üblich) den Bock abschießen.![]()
Und vier Munten bekommt man dann vor Ort ein kleines BierMunten sind nun im Vorverkauf. Kosten auch nur 3,50 das Stück![]()
Ich doch scheiss egal. Das hieß immer munten und das wird auch so bleibenNö Munten gibt ett nicht mehr, datt sind jetzt Skullies.
Und ich gehe mal davon aus, dass die Preise nur die unterste Schublade des jeweiligen Gerichts repräsentieren. Wenn da die Rede von einem "Hamburger" für 7,70€ ist, sollte man sich darunter keinen Big Mac vorstellen. Das ist eher die Spar-Variante mit Bun+Patty+Sauce... ohne auch nur ein Salatblatt. "Richtige" Burger gibt es an einem der Premium-Stände zu einem entsprechend weit höheren Preis.
Hab letztes Jahr immer nur belegte Baguettes gegessen für 2,5 munten. Das ist eigentlich das preis/Leistung technisch beste Gericht.
Dann kann ja jetzt mal der timetable kommen
Überschneidung über Überschneidung![]()