Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.193
- 7.718
- 118
deshalb soll auch der wacken timetable Vor dem graspop kommen, damit man schon mal die doppelten zumindest abfangen kann![]()
Träum weiter

deshalb soll auch der wacken timetable Vor dem graspop kommen, damit man schon mal die doppelten zumindest abfangen kann![]()
Kombitickets sind ausverkauft, nur noch (wenige) Freitag + Sonntag Tickets sind über.
Ja, auch okay, dann hat sich das Thema für mich endgültig erledigt. Ich habe die ganze Zeit gespannt auf die RO gewartet und wäre evtl. doch noch hingefahren, wenn ich meine wenigen Must-See-Bands weitestgehend überschneidungsfrei hätte sehen können. Die sind aber auch arg spät dran. Das Hellfest hat seine RO schon vor Wochen rausgehauen.
Bin zufrieden. Uriah Heep auf der jupileer dürfte eng werden und pendulum vs priest ist ärgerlich, aber da geht der Punkt klar an pendulum, priest sieht man ja oft genug.
Die Running Order ist ab sofort in der App verfügbar.
War die Jupiler bisher nicht immer eine Genrebühne für Hardcore, Metalcore und Alternative? Könnte mich nicht erinnern, dass da bereits Bands wie Uriah Heep oder Blind Guardian gespielt haben.
War die Jupiler bisher nicht immer eine Genrebühne für Hardcore, Metalcore und Alternative? Könnte mich nicht erinnern, dass da bereits Bands wie Uriah Heep oder Blind Guardian gespielt haben.
Scheint aber nur am Samstag so zu sein, das auf der Jupiler so Zeugs wie Uriah Heep, Blind Guardian, Glenn Hughes etc spielen.Das war auch immer so, könnten also entweder Ausnahmen sein (aus welchen Gründen auch immer) oder die Jupiler Stage hat seit letztem Jahr an "Wertigkeit" dazugewonnen. Bis 2022 stand der Metal Dome nämlich vor der Jupiler auf der Running Order und es haben auch weniger Bands auf der Jupiler gespielt.
Der Platz davor ist/wirkt ja auch deutlich größer als noch vor ein paar Jahren, wenn ich mir die Pläne so anschaue.
Sehr gut, dann kann ich ja vielleicht nächstes Jahr mal wieder hin.Ab dieses Jahr keine Wegwerfbecher mehr.
Jetzt Mehrwegbecher und kleine Mehrwegflaschen oder Dosen. Und die müssen umgetauscht werden bei jedem neuen Getränk!