Graspop Metal Meeting 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.730
2.747
98
OK Tool und Scorpions spielen in solchen Hallen aber verkaufen die sie wirklich aus?
Tool waren 2022 eher nicht ausverkauft, aber das dürfte v.a. am Corona-Stau und der No-Show-Rate gelegen haben. 2019 waren die großen Arenen ausverkauft, meine ich. Jedenfalls waren sie 2019 Headliner beim Hellfest, in Werchter und bei Rock am Ring. Also wenn sie da headlinerwürdig waren, dann jetzt auch.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.838
8.563
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wie gesagt wenn man nix verfügbar hat kann man auch nix buchen. Siehe die Festivals im August die sich gefühlt zu 95% überschneiden und im Juni ist es nicht viel anders. Da muss man das wenige was man hat eben aufteilen oder andere Bands hochziehen und im Beispiel von bmth oder maneskin ist es imo auch verdient(unabhängig vom eigenen Geschmack, auch wenn ich beide Bands gut bis okay finde). Metallica wollen ja noch 2 Festivals bekannt geben. Das eine wird save hellfest und das andere kann eigentlich nur graspop sein, glaube nicht, dass man die beim werchter verheizt und ein anderes Festival fällt mir grad nicht ein. Mal ab davon ist das Mittelfeld vom graspop auch immer extrem stark besetzt und hat alles was unterwegs ist.
Sorry, maar mag ik even KEIHARD lachen!?
Bij deze!

Metallica auf Werchter könnte sogar noch sehr plausibel werden!! Sei es nur für einen Tag! D'Gleiche für Pinkpop!
Das dürften dann keine Metalfestivals pur sang sein, Metallica passen ds hervorragend!!

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.484
21.784
130
Sorry, maar mag ik even KEIHARD lachen!?
Bij deze!

Metallica auf Werchter könnte sogar noch sehr plausibel werden!! Sei es nur für einen Tag! D'Gleiche für Pinkpop!
Das dürften dann keine Metalfestivals pur sang sein, Metallica passen ds hervorragend!!
Metallica waren auch 2022 auffem Pinkpop

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
A7X
FFDP
BMTH
Priest
Machine Head
Scorpions
und Tool

und man darf auf dem Campinggelände nicht grillen ?
Das wird ja KLASSE.

Das Hellfest hat ja wenigstens noch Metallica :o

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.155
8.766
128
A7X
FFDP
BMTH
Priest
Machine Head
Scorpions
und Tool

und man darf auf dem Campinggelände nicht grillen ?
Das wird ja KLASSE.

Das Hellfest hat ja wenigstens noch Metallica :o

+ das Main Shirt kostet nur 25€, der Zipper 50€ :o

Auf dem Campground kann man sehr wohl grillen, nur halt mit kleinem Equipment ;)