Graspop Metal Meeting 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.675
19.591
130
Nach dem Graspop iss vor dem Graspop, äh dem HOA.
21.-23.06.2019

36029606_2194743643899115_4046725560750047232_n.jpg
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.036
5.487
118
Wenn Line-up und Urlaub stimmen, werde ich dabei sein.
Aber da muss es schon ein gutes Head-Trio + CoHeadliner und sau starkes Mittelfeld sein.
Der Anspruch wächst mit jedem Jahr :o

Ich tippe zwar tatsächlich auf Aerosmith, Slipknot und Kiss/Metallica/Manowar :o
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.675
19.591
130
Termin passt schon mal für mich. Schön Donnerstag noch Feiertag.:D
Jetzt müssen nur noch die Bands einigermassen passen.:o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.874
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich bin raus. Ende der Grundschule in Belgien, und das ist entweder den Freitag, oder den Montag nach dem Festival. Und ich bin jetzt schon ko.
Außerdem hatte ich vor dem MDF zu tun.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
The wait is over, Within Temptation is the first headliner for #GMM19! On Friday 21 June the Dutch metal band will present their new record 'Resist' and their other hits to the GMM crowd!

Tickets for Graspop Metal Meeting 2019 go on sale on Saturday 27 October at 10 AM! More names to be announced soon. Stay tuned!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.961
1.463
118
The wait is over, Within Temptation is the first headliner for #GMM19! On Friday 21 June the Dutch metal band will present their new record 'Resist' and their other hits to the GMM crowd!

Tickets for Graspop Metal Meeting 2019 go on sale on Saturday 27 October at 10 AM! More names to be announced soon. Stay tuned!

Sind die so groß da drüben? Bei uns ist das eher Headliner-Material für ein 5000er-Festival (z.B. 2016 beim Out & Loud) und beim Wacken waren sie zuletzt auch nur auf der Party Stage. Enttäuschend nach den Mega-Headlinern dieses Jahr. Eigentlich wollte ich das Graspop ja zu einer festen Größe in meinem jährlichen Festivalkalender machen... aber da müssen sie noch nachlegen. :o
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.036
5.487
118
Sind die so groß da drüben?


Wenn man die Facebook Kommentare ließt, geht es auf jeden Fall nicht in die Richtung.
Vielleicht erhoffen sie sich viel Zuspruch von den Niederländer, schließlich kommt die Band von da.

Finde es unglücklich, solch eine Band als einzelne Band anzukündigen, während die Graspop Fans die letzten Jahre sehr verwöhnt wurden.

Auf der anderen Seite müssen solangsam auch mal neue Headliner kommen, sodass es vielleicht auch als mutigen Schritt zu werten ist. :)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.961
1.463
118
2015.jpg


2015 in Reihe 3. Womöglich hat man sich auch dieses Jahr etwas übernommen... oder die komplette Kohle geht für Metallica drauf. :ugly:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
Ost natürlich die Frage wer alles so unterwegs ist zu der Zeit. Manowar und Slayer definitv. Aber arbeiten weiss man noch nicht so viel.
Aber das das Line-Up schlecht wir im Gegensatz zu diesem Jahr, war ja gewusst.
Vielleicht haben die guten Bands ja auch nur Samstag und Sonntag Zeit :D
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.675
19.591
130
Mal abwarten, dieses Jahr gabs ja auch auf einer Headliner Position Volbeat, auch wenn ioch die als etwas größer ansehe. Und mal abwarten ob sie der Headliner am Freitag oder nur Co-headliner sind, dann würde es wieder passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hellbeard