Graspop Metal Meeting 2016

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Black Wizzard, 23. Juni 2015.

  1. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.837
    Zustimmungen:
    307
    Black Sabbath werden es wahrscheinlich noch sein. Da haben wir die 3 headliner ja schon zusammen.:cool:
     
  2. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    17.641
    Zustimmungen:
    4.876
    wie kommst du da drauf, dass Sabbath nochmal kommen werden?
     
  3. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    4
    IRON MAIDEN würde ich eher für 2017 ansetzen.



    Weil BLACK SABBATH 2016 ihr letztes Album veröffentlichen und auf Abschiedstour gehen werden.
     
  4. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    "Abschiedstour", "letztes Album" - ja ist klar :D
     
  5. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    4
    Ich gebe nur das wieder, was ich in den Medien aufgeschnappt habe. :o

    Außerdem denke ich, dass die Herren Osbourne, Iommi und Butler so viel Würde besitzen, danach den Sargdeckel endgültig zuzunageln und sich nicht so lächerlich peinlich wie eine gewisse hannoveranische Band verhalten, die seit gefühlten 30 Jahren auf Abschiedstour sind. :o
     
  6. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    28.206
    Zustimmungen:
    2.378
    Ach, als wären die Scorpions die einzigen. *Hust*stones*hust*
     
  7. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    4
    Nein, die SCORPIONS sind bei Weitem nicht die Einzigen, aber die Einzigen, die sich damit wirklich lächerlich machen.
     
  8. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    28.206
    Zustimmungen:
    2.378
    Echt? Das sehe ich mal ganz anders.
     
  9. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    4
    Und inwiefern?
     
  10. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    28.206
    Zustimmungen:
    2.378
    Ich finde das von den Stones noch viel lächerlicher, weil noch viel mehr in die Länge gezogen.
     
  11. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    4
    Naja, ich kann mich nicht daran erinnern, dass die so ein Tamtam gemacht haben wie Meine & Co.. Groß angekündigtes letztes Album mit Abschiedstour sowie die letzt gespielten Open Airs, blablabla .... Genauso derselbe Käse wie bei AVANTASIA, RUNNING WILD und bei MÖTLEY CRÜE wird genauso dasselbe gemacht bzw. gemacht werden.

    Aber die SCORPIONS sind doch gefühlt seit 30 auf irgendeiner Farewell-Tour. :rolleyes:
     
  12. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    28.206
    Zustimmungen:
    2.378
    Zum Einen sind die nicht mehr auf Abschiedstour.

    Und zum Anderen gibt das das Hin und Her mit letzter Tour oder doch nicht bei den Stones seit den 70er Jahren.
     
  13. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    4
    Du sagst es ... hat alles ad ad absurdum geführt. :o
     
  14. hansichen

    hansichen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Bei denen ist das doch schon ein Running Gag :o
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.398
    Zustimmungen:
    1.850
    Natürlich machen die nicht mehr so ein Tam Tam. Die Stones sind seit den 80ern auf Abschiedstour. :o

    Und ich fand das von den Scorpiosn auch nervig, aber die haben es bisher immerhin nur einmal gemacht.
     

Diese Seite empfehlen