• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
"Abschiedstour", "letztes Album" - ja ist klar :D
Ich gebe nur das wieder, was ich in den Medien aufgeschnappt habe. :o

Außerdem denke ich, dass die Herren Osbourne, Iommi und Butler so viel Würde besitzen, danach den Sargdeckel endgültig zuzunageln und sich nicht so lächerlich peinlich wie eine gewisse hannoveranische Band verhalten, die seit gefühlten 30 Jahren auf Abschiedstour sind. :o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich gebe nur das wieder, was ich in den Medien aufgeschnappt habe. :o

Außerdem denke ich, dass die Herren Osbourne, Iommi und Butler so viel Würde besitzen, danach den Sargdeckel endgültig zuzunageln und sich nicht so lächerlich peinlich wie eine gewisse hannoveranische Band verhalten, die seit gefühlten 30 Jahren auf Abschiedstour sind. :o

Ach, als wären die Scorpions die einzigen. *Hust*stones*hust*
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Ich finde das von den Stones noch viel lächerlicher, weil noch viel mehr in die Länge gezogen.
Naja, ich kann mich nicht daran erinnern, dass die so ein Tamtam gemacht haben wie Meine & Co.. Groß angekündigtes letztes Album mit Abschiedstour sowie die letzt gespielten Open Airs, blablabla .... Genauso derselbe Käse wie bei AVANTASIA, RUNNING WILD und bei MÖTLEY CRÜE wird genauso dasselbe gemacht bzw. gemacht werden.

Aber die SCORPIONS sind doch gefühlt seit 30 auf irgendeiner Farewell-Tour. :rolleyes:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Naja, ich kann mich nicht daran erinnern, dass die so ein Tamtam gemacht haben wie Meine & Co.. Groß angekündigtes letztes Album mit Abschiedstour sowie die letzt gespielten Open Airs, blablabla .... Genauso derselbe Käse wie bei AVANTASIA, RUNNING WILD und bei MÖTLEY CRÜE wird genauso dasselbe gemacht bzw. gemacht werden.

Aber die SCORPIONS sind doch gefühlt seit 30 auf irgendeiner Farewell-Tour. :rolleyes:

Zum Einen sind die nicht mehr auf Abschiedstour.

Und zum Anderen gibt das das Hin und Her mit letzter Tour oder doch nicht bei den Stones seit den 70er Jahren.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Naja, ich kann mich nicht daran erinnern, dass die so ein Tamtam gemacht haben wie Meine & Co.. Groß angekündigtes letztes Album mit Abschiedstour sowie die letzt gespielten Open Airs, blablabla .... Genauso derselbe Käse wie bei AVANTASIA, RUNNING WILD und bei MÖTLEY CRÜE wird genauso dasselbe gemacht bzw. gemacht werden.

Aber die SCORPIONS sind doch gefühlt seit 30 auf irgendeiner Farewell-Tour. :rolleyes:
Natürlich machen die nicht mehr so ein Tam Tam. Die Stones sind seit den 80ern auf Abschiedstour. :o

Und ich fand das von den Scorpiosn auch nervig, aber die haben es bisher immerhin nur einmal gemacht.