Ich weiß nicht wo dran es gelegen hat aber ich habe mich auf den einmal Graspop noch nie so wohl gefühlt wie auf eins von meinen 7 Wacken Festivals.
Auf Wacken hat man wie ich finde immer eine gewisse "aggressivität" "unendspannheit" "hektik"... Schwer zu beschreiben irgendwie. Das beim Graspop irgendwie trotz fast der gleichen größe des Geländes, Zuschauerzahlen usw. ganz anders.
und warum mögen Sie "aggressivität" "unendspannheit" "hektik" lieber
Tue ich doch garnicht?
]Ich weiß nicht wo dran es gelegen hat aber ich habe mich auf den einmal Graspop noch nie so wohl gefühlt wie auf eins von meinen 7 Wacken Festivals.
steht doch, dass Sie sich auf den 7 mal wacken mehr wohl gefühlt haben als auif einem graspop
Gucken sie!
Sie können nich einfach in die vergangenheit reisen und diese ändern. Soie gefährden damit das gesamte universum
Die Nightmare verwirrung finde ich noch immer am besten!
Ist zwar noch sehr früh, aber wann werden in der Regel die Bands bekanntgegeben? Soweit ich mich noch erinnern kann, gibt's 'ne 1. Welle im November/Dezember und dann noch mal 'ne 2. im Frühjahr, oder täusche ich mich da?
Ja, das kommt hin....Graspop bestätigt meistens recht spät die Bands. Erste Bestätigung Nov/Dez und dann wartet man nochmal bis ins Frühjahr auf die letzten.Ist zwar noch sehr früh, aber wann werden in der Regel die Bands bekanntgegeben? Soweit ich mich noch erinnern kann, gibt's 'ne 1. Welle im November/Dezember und dann noch mal 'ne 2. im Frühjahr, oder täusche ich mich da?