• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.120
9.957
168
Ich weiß nicht wo dran es gelegen hat aber ich habe mich auf den einmal Graspop noch nie so wohl gefühlt wie auf eins von meinen 7 Wacken Festivals.

Auf Wacken hat man wie ich finde immer eine gewisse "aggressivität" "unendspannheit" "hektik"... Schwer zu beschreiben irgendwie. :confused: Das beim Graspop irgendwie trotz fast der gleichen größe des Geländes, Zuschauerzahlen usw. ganz anders.

und warum mögen Sie "aggressivität" "unendspannheit" "hektik" lieber:confused:
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Wenn mir nix dazwischenkommt oder das Line-Up wider Erwarten Kacke sein sollte, bin ich 2016 definitiv wieder am Start! :D

Dabei:

- Black Wizzard
- Da_Wishmaster
- Hex
- James Newstedd
- Legolas
- M4L0iK
- Nightmare
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Bin mal vorsichtig optimistisch auch dabei zu sein. Hängt nun nur noch von den: Bands und meinen Kollegen ab ;)

Dabei:

- Black Wizzard
- Da_Wishmaster
- Hex
- James Newstedd
- Legolas
- M4L0iK
- Nightmare
- popofletscher
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Ist zwar noch sehr früh, aber wann werden in der Regel die Bands bekanntgegeben? Soweit ich mich noch erinnern kann, gibt's 'ne 1. Welle im November/Dezember und dann noch mal 'ne 2. im Frühjahr, oder täusche ich mich da?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Ist zwar noch sehr früh, aber wann werden in der Regel die Bands bekanntgegeben? Soweit ich mich noch erinnern kann, gibt's 'ne 1. Welle im November/Dezember und dann noch mal 'ne 2. im Frühjahr, oder täusche ich mich da?
Ja, das kommt hin....Graspop bestätigt meistens recht spät die Bands. Erste Bestätigung Nov/Dez und dann wartet man nochmal bis ins Frühjahr auf die letzten.