Graspop Metal Meeting 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
meine bisherige Liste. () fällt unter die Kategorie "vielleicht", je nachdem, was noch kommt

Kiss
Slipknot
(Judas Priest)
(Scorpions)
Alice Cooper
KoRn
In Flames
Body Count
(Within Temptation)
Lamb of God
(Godsmack)
(Papa Roach)
Children of Bodom
Alcest
Korpiklaani
(Samael)
Orchid
(Kataklysm)

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Meine Liste bisher. Bands mit Sternchen je nach Lust und Laune :D

Alice Cooper
At The Gates*
Blues Pills
Body Count*
Cannibal Corpse*
Exodus
In Flames*
Judas Priest
Kiss
Lamb of God*
Motörhead
Scorpions
Slipknot*

Und in ein paar Bands muss ich noch reinhören. Toller Start für mich, vor allem Kiss wollte ich schon immer mal sehen und Priest ist einfach einer meiner absoluten Lieblingsbands :)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
OK, dann mach ich auch mal mit:

Kiss
Slipknot
In Flames
Five Finger Death Punch
Body Count
Children of Bodom
At the Gates
God Seed
Cannibal Corpse
Blues Pills
Kataklysm
Orphaned Land

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.054
68.086
158
Da wir ja alle Body Count sehen wollen, machen wir am besten da unser Forumstreffen!:o Direkt vor der Bühne!:o:D

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Also wenn mir nix dazwischen kommt, wird das 20. Jubiläum mein erstes GRASPOP werden. :D

Das Billing geht in meinen Augen in Ordnung und mit BODY COUNT ist 'ne echte Perle am Start. Ich bin zwar überhaupt kein Freund von Rappern, aber Kollegen wie Ice-T, Ice Cube und Kollegen sind mir doch sympathisch.

KISS, KORN, GODSMACK, 5FDP, AT THE GATES, LAMB OF GOD, ALICE COOPER und SLIPKNOT sind natürlich auch gute Gründe. ;)

Zudem sehe ich auch endlich mal die SCORPIONS. :cool:

SCEPTICFLESH kenn' ich nicht. :ugly:

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Zudem sehe ich auch endlich mal die SCORPIONS. :cool:

Freut mich, dass du so begeistert davon bist.
schraub deine Erwartungen aber nich so hoch. Der 2011er Auftritt war wie gesagt leider nix. Aber vll hat sich das inzwischen ja gebessert. :) Und außerdem kann man sie dann auch als gesehen abhaken. ;)

Da wir ja alle Body Count sehen wollen, machen wir am besten da unser Forumstreffen!:o Direkt vor der Bühne!:o:D

das kann auch einfach nur gut werden :D
notfalls werden vorher 3 Atyl angetrunken :D

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Freut mich, dass du so begeistert davon bist.
schraub deine Erwartungen aber nich so hoch. Der 2011er Auftritt war wie gesagt leider nix. Aber vll hat sich das inzwischen ja gebessert. :) Und außerdem kann man sie dann auch als gesehen abhaken. ;)
Nun ja, zwischen theoretischer und praktischer Begeisterung liegen Welten, da hast Du schon recht. Mir ging's ja nicht im Besonderen um die SCORPIONS, sondern um's GRASPOP allgemein. Nach den Lobeshymnen der letzten Jahre, sind mit Erwartungen schon ziemlich hoch. ;)

Also mit KISS und SLIPKNOT stehen in meinen Augen schon mal 2 Headliner fest. Kommt da noch was oder sind die SCORPIONS der 3. Headliner. Kommen da überhaupt mehr Bands?

Z.B. würde ich mich über MÖTLEY CRÜE und DEF LEPPARD unheimlich freuen.

Und dass SLIPKNOT über JUDAS PRIEST steht, ist zwar ärgerlich, war aber zu erwarten. Auch dass die SCORPIONS über JUDAS PRIEST stehen, finde ich nicht ganz koscher.