Graspop Metal Meeting 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Nichts besonderes dabei. Das W:O:A und Sweden Rock meiner Meinung nach mit Abstand noch die besten Line Ups bisher.

es sind halt tatsächlich viele Wiederholungstäter das stimmt (KoRn, CoB usw) aber stören tut mich das nich, da ich die auch gerne höre. Is halt immer Geschmackssache.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.106
10.195
130
Göttingen
Einzelne Perlen, aber insgesamt reisst es mich nicht vom Hocker. Bin ganz froh, dass ich GMM und Hellfest nächstes Jahr ohne schlechtes Gewissen ausfallen lassen kann.

Bisher ist das Out & Loud für mich nächstes Jahr das Zweitfestival der Wahl neben Wacken.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Einzelne Perlen, aber insgesamt reisst es mich nicht vom Hocker. Bin ganz froh, dass ich GMM und Hellfest nächstes Jahr ohne schlechtes Gewissen ausfallen lassen kann.

Bisher ist das Out & Loud für mich nächstes Jahr das Zweitfestival der Wahl neben Wacken.

Ich habe ja noch die Hoffnung, dass auch nen paar Perlen aus dem Out & Loud Lineup fürs Wacken bestätigt werden.

Aber GMM reizt mich auch nicht wirklich, bis auf Kiss und Blues Pills.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Als erstes dachte ich mir bei dem Line-Up: Fap, fap, fap.

Ich meine die Headliner haben mich eh noch nie so vom Hocker gehauen beim GMM, aber Kiss und vor allem SLipknot treffen doch sehr meinen Geschmack, die Scorpions gucke ich mir auch gerne noch ein 2. mal an.

Aber gerade darunter geht es doch gut weiter. Neben den üblichen Verdächtigen (die ich aber sehr gerne angucke) wie Motörhead, In Flames, Children Of Bodom und Arch Enemy sind doch auch echte Perlen dabei wie z.B. Blus Pills, Septicflesh, Sylosis, At The Gates (!), Exodus, Lamb Of God (ja, die habe ich erst 1 mal gesehen) und Primordial dabei.

Außerdem sind es erstmal die ersten 47 Namen, das ist weit weniger als die Hälfte...ich könnte kaum zufriedener sein. :)

Und dass Judas nur zweite Reihe steht, ist auch ziemlich lustig. :ugly:

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Als erstes dachte ich mir bei dem Line-Up: Fap, fap, fap.

Ich meine die Headliner haben mich eh noch nie so vom Hocker gehauen beim GMM, aber Kiss und vor allem SLipknot treffen doch sehr meinen Geschmack, die Scorpions gucke ich mir auch gerne noch ein 2. mal an.

Aber gerade darunter geht es doch gut weiter. Neben den üblichen Verdächtigen (die ich aber sehr gerne angucke) wie Motörhead, In Flames, Children Of Bodom und Arch Enemy sind doch auch echte Perlen dabei wie z.B. Blus Pills, Septicflesh, Sylosis, At The Gates (!), Exodus, Lamb Of God (ja, die habe ich erst 1 mal gesehen) und Primordial dabei.

Außerdem sind es erstmal die ersten 47 Namen, das ist weit weniger als die Hälfte...ich könnte kaum zufriedener sein. :)

Und dass Judas nur zweite Reihe steht, ist auch ziemlich lustig. :ugly:

Jo Exodus und At The Gates würde ich mir auch nochmal anschauen. Sind für mich halt aber doch viele Sachen dabei, die ich erst in Wacken gesehen habe oder wieder in Wacken sehe.