Graspop Metal Meeting 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
so ich fass ma zusammen:

KISS, Slipknot, Scorpions
Motörhead, Judas Priest, Alice Cooper, KoRn, In Flames, 5FDP, Body Count :)cool:), Within Temptation, Godsmack, Lamb of God, Papa Roach, Cradle of Filth, Children of Bodom, Black Stone Cherry, Danko Jones, Arch Enemy, At the Gates, Exodus, My dying Bride, Ishahn, God Seed, Alcest, Cannibal Corpse, Sarke, Korpiklaani, Samael, Orchid, Blues Pills, Kataklysm, Primordial, Sceptic Flesh, Terror, Amorphis, Shining, Avatarium, Sylosis, Everytime I die, Orphaned Land, Stray from the Path, Butcher Babies, Winterfylleth, The Sword

die letzen beiden kann ich nich mehr lesen.

edit: verdammt :uff:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Lineup ist solide.

Die zweite Reihe mit Alice Cooper, Motörhead, Korn und Judas Priest interessiert mich zwar fast garnicht, aber ansonsten ein stabiles Lineup.

BodyCount freut mich allerdings :D

Zuletzt bearbeitet:

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34
Bis jetzt nur 19 Bands die ich gucken würde. Da muss noch was nach kommen :o

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Head und Co-Heads sind für mich dieses Jahr toll, dafür hab ich darunter relativ wenig bis auf ein paar Ausnahmen (Blues Pills, Exodus). Aber für die erste Welle bin ich zufrieden. Und sowieso, das Festival ist der Headliner :o:D

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Lineup ist solide.

Die zweite Reihe mit Alice Cooper, Motörhead, Korn und Judas Priest interessiert mich zwar fast garnicht, aber ansonsten ein stabiles Lineup.

BodyCount freut mich allerdings :D

Body Count's in The House :cool::cool:

Ist ja schon was dabei. Aber davon hab ich auch fast alles schon mal gesehen...

Aktuell liege ich bei ca. 12 Bands die ich schauen würde.

jo kann man so sehen, aber stören tut mich das nich wirklich. Bin glaub ich auch bei gut 10-12 Bands bisher. Kann man also nich meckern.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.845
8.566
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja, godverdomme! Jetzt zweifele ich, ob ich nicht besser zum Graspop fahren muss, oder doch zum Hellfest?
Für Kiss würde ich gerne zum GMM, aber ZZ Top ist dann wieder ein Grund nach Hellfest zu fahren!

Beides zu tun, ist quasi unmöglich. Dafür liegt Clisson zu weit von Mol Bf.