Graspop Metal Meeting 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
AC/DC an einem Festival ist eigentlich eh ziemlich dämlich an einem Festival, da die alleine schon Zehntausende anlocken können. Metallica und Rammstein seh ich lieber wiedermal in der Halle. Ruhig nochmal Twisted Sister nächstes Jahr :D

Oder cool fände ich auch Kiss oder Crüe. Mal schauen, das Lineup ist ja eigentlich eh immer super :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
AC/DC an einem Festival ist eigentlich eh ziemlich dämlich an einem Festival, da die alleine schon Zehntausende anlocken können. Metallica und Rammstein seh ich lieber wiedermal in der Halle. Ruhig nochmal Twisted Sister nächstes Jahr :D

Oder cool fände ich auch Kiss oder Crüe. Mal schauen, das Lineup ist ja eigentlich eh immer super :D

auf KISS hoff ich ehrlich gesagt auch. Dann vll noch System of a Down, um den 'moderneren' Headliner zu setzen und der 3. is mir prinzipiell egal. (wobei mir SOAD auch recht egal wäre)

wir werden's sehn...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
wie viele Leute kommen da eigentlich? Aus den Besucherzahlen wird man ja nicht so richtig schlau, da die mit 135.000 angegeben werden. Zählen die die Besucher von allen drei Tagen zusammen? An anderer Stelle schreibt dann wieder jemand, dass die Tageskarten und Kombitickets zusammengezählt werden. :confused:
 
M

MetalHeart_666

Guest
wie viele Leute kommen da eigentlich? Aus den Besucherzahlen wird man ja nicht so richtig schlau, da die mit 135.000 angegeben werden. Zählen die die Besucher von allen drei Tagen zusammen? An anderer Stelle schreibt dann wieder jemand, dass die Tageskarten und Kombitickets zusammengezählt werden. :confused:

Dann is ja das WOA gar nicht das größte Metalfestival.:D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
wie viele Leute kommen da eigentlich? Aus den Besucherzahlen wird man ja nicht so richtig schlau, da die mit 135.000 angegeben werden. Zählen die die Besucher von allen drei Tagen zusammen? An anderer Stelle schreibt dann wieder jemand, dass die Tageskarten und Kombitickets zusammengezählt werden. :confused:

nene es zählen alle 3 Tage zusammen, soweit ich weiß.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.926
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
wie viele Leute kommen da eigentlich? Aus den Besucherzahlen wird man ja nicht so richtig schlau, da die mit 135.000 angegeben werden. Zählen die die Besucher von allen drei Tagen zusammen? An anderer Stelle schreibt dann wieder jemand, dass die Tageskarten und Kombitickets zusammengezählt werden. :confused:

nene es zählen alle 3 Tage zusammen, soweit ich weiß.

Und ich stimme dir 100% zu.
In Belgien wird pro Tag geguckt. Tagestotal × Anzahl Tage = Total Besucher.
Man sieht den Camping nicht als Teil des Festivals.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Und ich stimme dir 100% zu.
In Belgien wird pro Tag geguckt. Tagestotal × Anzahl Tage = Total Besucher.
Man sieht den Camping nicht als Teil des Festivals.

In der Schweiz zählt man die meisten Festivals auch so. Auf deutsche Zählweise wären das also ca. 45'000 und gemäss offiziellen Zahlen damit etwa halb so gross wie Wacken. Kommt ziemlich hin, finde ich.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
In der Schweiz zählt man die meisten Festivals auch so. Auf deutsche Zählweise wären das also ca. 45'000 und gemäss offiziellen Zahlen damit etwa halb so gross wie Wacken. Kommt ziemlich hin, finde ich.

jo. Reicht aber auch. So find ichs noch recht überschaubar und stressfrei.