Graspop Metal Meeting 2008 - 26-28.06.08

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.322
61.748
158
Boah,wat war das ein geiles Wochenende,abgesehen vom Regen am Samstag Vormittag und der anschließenden Schwüle und ein paar andere,kleine Unannehmlichkeiten.Und es war tierisch voollll.Ich denke,so ein Drittel mehr an Besucher,wie die vergangenen Jahre.
Bandhighlights:
Moonspell-großartiger Gig,super Sound:):):)
Ministry-Vom Feinsten das Zelt gerockt:):):):):)
Sabaton-Sehr geil.Das erstemal life gesehen.Jederzeit wieder.:):):):):):)
Hollenthon-Affengeil.Toller Sound und mächtig gerockt.Ein guter streifzug durch die Bandgeschichte.Daumen hoch.:):):):):)
Forbidden-Beim ersten Song war ich noch skeptisch,aber dann sprang mächtig der Funke.Der Sänger sah zwar aus,als wenn er grad aus der Betty-Ford-Klinik kommt,aber hat ganz hervorragend gesungen.Sehr geiler Gig.Jederzeit wieder.:):):)
Koorpiklaani-Immer wieder gut.Leider nur gehört,da das Zelt aus allen Nähten platzte.:):):)
Iced Earth-Wie auf'm RH.Einfach gigantisch.:):):):):):):):):):):):):):):):):)
Kiss-Das beste an Show,das ich jemals gesehen habe.*immernochtotalvondensockenist*:):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
Immortal-Geiler Gig,aber ganz mieser Sound im Zelt.:(:(:mad::mad::mad::mad::mad:
Rotting Christ-Gestern Mittag um 12:00:eek::eek:Ich verstehe nicht,warum diese Band immer nur so irgendwo rumdümpelt.Die haben einen höheren Stellenwert verdient.Ich habe noch nie ein schlechtes Konzert von ihnen gesehen und gestern haben sie rrrrriiiiichteig gerockt.Große Klasse.:):):):):)
Iron Maiden-Da braucht man nicht viel zu sagen.Hammerhart.Freut euch alle auf Wacken.:):):):):):):):):):):):):)

Flopp's
Judas Priest-Löst euch auf.Grauenhaft:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Testament-Wiedermal beschissenen Sound.Guck ich sicher nie wieder.4x in Folge seehr enttäuschend.:mad::mad::mad::mad:
Lauren Harris-Wenn jemand auf Schlangenlederstiefel-Metal steht,sicher ganz gut.Nix für mich.
At the Gates-Drauf gefreut und mächtig enttäuscht.Scheiß Sänger.Singt nur in einer Tonlage.Die Slayer aus Schweden.Gute Musik aber dadurch langweilig.:rolleyes::rolleyes: Nicht wieder.
Agent Steel-Fooorchtbarer Sänger
:) Darauf hab ich schon gewartet......Danke für den Bericht!:)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.021
11.556
168
Dynamo.Ich warte da schon lange in Wacken drauf.Wer weiß,vielleicht in diesem Jahr. :rolleyes:

genau, das wars.
bin auch mal gespannt, weniger leute werden das ja auf jeden fall nicht und da es ja auch furchtbar angesagt ist da mitzumachen, liest man ja hier im forum schon, auf was für hirnverbrannte, "super" ideen die blagen kommen. na ja, zwischen der heutigen und unserer jugend ist doch n gewaltiger unterschied. nicht pauschal, aber bei vielen. :rolleyes: