Boah,wat war das ein geiles Wochenende,abgesehen vom Regen am Samstag Vormittag und der anschließenden Schwüle und ein paar andere,kleine Unannehmlichkeiten.Und es war tierisch voollll.Ich denke,so ein Drittel mehr an Besucher,wie die vergangenen Jahre.
Bandhighlights:
Moonspell-großartiger Gig,super Sound
Ministry-Vom Feinsten das Zelt gerockt
Sabaton-Sehr geil.Das erstemal life gesehen.Jederzeit wieder.
Hollenthon-Affengeil.Toller Sound und mächtig gerockt.Ein guter streifzug durch die Bandgeschichte.Daumen hoch.
Forbidden-Beim ersten Song war ich noch skeptisch,aber dann sprang mächtig der Funke.Der Sänger sah zwar aus,als wenn er grad aus der Betty-Ford-Klinik kommt,aber hat ganz hervorragend gesungen.Sehr geiler Gig.Jederzeit wieder.
Koorpiklaani-Immer wieder gut.Leider nur gehört,da das Zelt aus allen Nähten platzte.
I
ced Earth-Wie auf'm RH.Einfach gigantisch.
Kiss-Das beste an Show,das ich jemals gesehen habe.*immernochtotalvondensockenist*
I
mmortal-Geiler Gig,aber ganz mieser Sound im Zelt.
Rotting Christ-Gestern Mittag um 12:00
Ich verstehe nicht,warum diese Band immer nur so irgendwo rumdümpelt.Die haben einen höheren Stellenwert verdient.Ich habe noch nie ein schlechtes Konzert von ihnen gesehen und gestern haben sie rrrrriiiiichteig gerockt.Große Klasse.
Iron Maiden-Da braucht man nicht viel zu sagen.Hammerhart.Freut euch alle auf Wacken.
Flopp's
J
udas Priest-Löst euch auf.Grauenhaft
Testament-Wiedermal beschissenen Sound.Guck ich sicher nie wieder.4x in Folge seehr enttäuschend.
Lauren Harris-Wenn jemand auf Schlangenlederstiefel-Metal steht,sicher ganz gut.Nix für mich.
At the Gates-Drauf gefreut und mächtig enttäuscht.Scheiß Sänger.Singt nur in einer Tonlage.Die Slayer aus Schweden.Gute Musik aber dadurch langweilig.
Nicht wieder.
Agent Steel-Fooorchtbarer Sänger