@ Quark: Wat'n schönes Festival ihr da habt, da könnte man ja echt neidisch werden!
Goed hè?
@ Quark: Wat'n schönes Festival ihr da habt, da könnte man ja echt neidisch werden!
Echt ma jetz, wirklich super - einige gute Sachen dort, angefangen vom Festival - Gelände selbst: Super - Mainstage, auch von weit gut hör- und sichtbar. Auch die 3 Zeltbühnen find ich geiler als nur Open Air:
1. Immer dunkel = gute Lightshow
2. Sound
3. Publikums-Stimmung trägt weiter
4. trocken
Super auch, wie einfach es sein, nach einem Headliner das Festivalgelände zu verlassen!
Die Campgrounds fand ich gut (WoMo - Platz, schön ruhig schlafen bis wat weiß ich), Sanitär besser als Dixie, vielleicht zu wenige.
Stimmung super (ob's am Gras oder Bier lag? Jedenfalls weiß ich jetzt warum das Festival GRASpop heißt!)
Alles in allem eine Reise wert und im nächsten Jahr fahr ich lieber auf's GMM (Billing muß natürlich stimmen) als auf's WOA (warten wir hier auch das Billing ab und natürlich die diesjährige Veranstaltung)
Haha, anders had 't zeker TEGELTJESrock genoemd zenne!!!
Aber ich bin froh dass du mein 2. Land magst.
Und das Bier war Schuld dran. Das ist einfach VIEL besser!
Jo, stimmt - Bier ist eindeutig besser
Aber ich stimme Huber zu, einige Dinge habe ich dann auch nicht kapiert - wozu Essen- und Trinkmarken und dann auch noch an unterschiedlichen Schaltern??? Ich mußte zwar nicht so lange warten (besseres Timing ), aber der Zweck entzieht sich mir noch. Und warum wir nach Mitternacht nicht mehr auf den WoMo - Ground durften, andere aber doch (wie sich dann später herausstellte)??? Keinen Plan.
Und die Ruhe war echt gajol - vielleicht waren die Leute auch deshlab so gut drauf, weil alle ausschlafen konnten
Wie gesagt, die Leute waren nett, ide Besucher auch - gute Bands am Start, genug Bier am Mann - was will man mehr
Aber ich stimme Huber zu, einige Dinge habe ich dann auch nicht kapiert - wozu Essen- und Trinkmarken und dann auch noch an unterschiedlichen Schaltern???
Wat will man noch mehr? Im Land wohnen?
Nö, Du bleibst in der Nähe vom GMM, ich dafür in der Nähe vom WOA
He bah!
Wat mit den schönen Bahnfahrten nach Itzehoe?
Wat mit al diesen besoffenen Leuten im Zug am Sonntag.
Wat mit "schwarzen Hamburg" Sonntag?
Braucht man das wirklich???
Doe Maar schrieb:Ik wel