Graspop Metal Meeting 2008 - 26-28.06.08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Mit folgenden bestätigten Bands:

IRON MAIDEN
JUDAS PRIEST – CAVALERA CONSPIRACY - IMMORTAL
WHITESNAKE – DEF LEPPARD – MINISTRY – IN FLAMES – AVENGED SEVENFOLD
ICED EARTH – BULLET FOR MY VALENTINE – APOCALYPTICA – OPETH – HELMET
SONATA ARCTICA – SAXON – TESTAMENT – YNGWIE MALMSTEEN – MORBID ANGEL
MY DYING BRIDE – NILE –VOLBEAT – KORPIKLAANI – BRING ME THE HORIZON
MADBALL – AT THE GATES – FORBIDDEN – HOLLENTHON – DYING FETUS
36 CRAZY FISTS – SOILWORK – SABATON – ROTTING CHRIST – DEATHSTARS
CONVERGE – COMEBACK KID – ALCHEMIST – BEHEMOTH – NOVERMBERS DOOM
THROWDOWN – BLEEDING THROUGH - PRIMORDIAL

Wenn ich das aufm Thread gestellt hab.

Bin ich blöd??
Ich find die da echt nicht. :confused:
Selbst mein Bruder meinter die waren schon vorher bestättigt ... :eek:

Dabei gefällt mir diese Band eh nich. :D
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Das wat ich hier hingeschrieben hab, ist die offizielle Pressemitteilung. Leider kann ich hieraus nichts mehr machen. Tut mir leid.

Schau sonnst ma auf deren Homepage. www.graspop.be

Hab ich ja un gelesen dass die an den selben Tag spielen wo au Iron Maiden spielt, deswegen war ich verwundert dass die bei dir auf der Auflistung nich dabei standen. :p
 

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
Bin auch schwer am Überlegen - wird sich nächste Woche entscheiden, denke ich...
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Find ich nedmal ... jeder weiss was auf ihnzukommt wegen der Camping-orga .. also muss man eben dementsprechend packen und gut ... außerdem ist so n Campingplatz ohne KFZ sehr fördernd was den Schlaf betrifft ;)

Ich weiß ned, was auf mich zukommt!
Kann mir noch mal jemand erklären, was da Camping-mäßig abgeht?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich weiß ned, was auf mich zukommt!
Kann mir noch mal jemand erklären, was da Camping-mäßig abgeht?

Also,ich handhabe es immer so:
Ich nehm nur die Sachen zum Pennen mit auf den Campingplatz.Ansonsten wird am Auto gegrillt,gegessen,gewaschen und umgezogen.Die Schlepperei ist sonst auch übel.
Pavillions,oder sowas,kannst du gleich Daheim lassen.Dürfen nicht mit auf den Platz.Die haben nur eine große Zeltwiese und da müssen alle drauf.Stell dich auf eine Reihenhaussiedlung ein.Viel Platz habt ihr nicht.
Top Festival,aber beschissenes Camping.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich weiß ned, was auf mich zukommt!
Kann mir noch mal jemand erklären, was da Camping-mäßig abgeht?

Parkplatz und Campingplatz liegen ca. +/- 500 m auseinander.

Also würde ich dazu raten entweder ne Sackkarre mitzunehmen, oder alles in Rucksäcke o.ä. zu verpacken und zweimal zu laufen.
Offiziell darf pro Person nur 24 Dosen Getränke mitgenommen werden. Dieses wird jedoch nur bei ersten Einlass kontrolliert. Wenn du am Samstag bspw. zum Auto gehst und Nachschub holst sagt keiner was.

Letztes Jahr waren keine Pavillons erlaubt, da das Campinggelände relativ klein war.

Aber letztendlich findest du alles was du wissen musst hier:

http://www.graspop.be/pages/index.php?f=info

Unterpunkt "Camping" ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also,ich handhabe es immer so:
Ich nehm nur die Sachen zum Pennen mit auf den Campingplatz.Ansonsten wird am Auto gegrillt,gegessen,gewaschen und umgezogen.Die Schlepperei ist sonst auch übel.
Pavillions,oder sowas,kannst du gleich Daheim lassen.Dürfen nicht mit auf den Platz.Die haben nur eine große Zeltwiese und da müssen alle drauf.Stell dich auf eine Reihenhaussiedlung ein.Viel Platz habt ihr nicht.
Top Festival,aber beschissenes Camping.

Also ich fands ned soo schlimm letztes Jahr ... Klamotten auf den Rücken .. Schlafsack unterm Arm ... und Verpflegungstasche an die Hand .. das ging schon ..
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Also,ich handhabe es immer so:
Ich nehm nur die Sachen zum Pennen mit auf den Campingplatz.Ansonsten wird am Auto gegrillt,gegessen,gewaschen und umgezogen.Die Schlepperei ist sonst auch übel.
Pavillions,oder sowas,kannst du gleich Daheim lassen.Dürfen nicht mit auf den Platz.Die haben nur eine große Zeltwiese und da müssen alle drauf.Stell dich auf eine Reihenhaussiedlung ein.Viel Platz habt ihr nicht.
Top Festival,aber beschissenes Camping.

Ach so.
Komme wahrscheinlich mit dem Zug, also hat sich Pavillion, etc. eh erledigt ;)
Hört sich ein bißchen an wie Fields of Rock in Holland, da gab es auch ne scheiß Schlepperei.
Kontrollieren die denn genau, wie viel Bier man mitbringt?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ach so.
Komme wahrscheinlich mit dem Zug, also hat sich Pavillion, etc. eh erledigt ;)
Hört sich ein bißchen an wie Fields of Rock in Holland, da gab es auch ne scheiß Schlepperei.
Kontrollieren die denn genau, wie viel Bier man mitbringt?

Wie MA schon sagte,nur beim erstenmal.Und kein Glas mitnehmen.
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Parkplatz und Campingplatz liegen ca. +/- 500 m auseinander.

Also würde ich dazu raten entweder ne Sackkarre mitzunehmen, oder alles in Rucksäcke o.ä. zu verpacken und zweimal zu laufen.
Offiziell darf pro Person nur 24 Dosen Getränke mitgenommen werden. Dieses wird jedoch nur bei ersten Einlass kontrolliert. Wenn du am Samstag bspw. zum Auto gehst und Nachschub holst sagt keiner was.

Letztes Jahr waren keine Pavillons erlaubt, da das Campinggelände relativ klein war.

Aber letztendlich findest du alles was du wissen musst hier:

http://www.graspop.be/pages/index.php?f=info

Unterpunkt "Camping" ;)

500m finde ich im Vergleich zum Fields of Rock aber echt noch human.
Da mussten wir schon einige Bierpausen einlegen um die Strecke zu bewältigen :D