Graspop Metal Meeting 2008 - 26-28.06.08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.556
158
Kein BYH, komm einfach nach Belgien!

Viel schöneres Land auch! :D
Du wirst lachen, ich war echt schwer am überlegen......bei dem Hammerbilling und das Land würd ich auch gerne mal kennenlernen, aber wir haben uns fürs BYH entschieden....das haut auch sonst ned hin mit Urlaub....das geht ja drei Tage, des BYH nur zwei.....naja, jedenfalls sind die BYH Tickets schon geordert.
Aber KISS würd ich schon gerne mal sehen....Verdammt!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Du wirst lachen, ich war echt schwer am überlegen......bei dem Hammerbilling und das Land würd ich auch gerne mal kennenlernen, aber wir haben uns fürs BYH entschieden....das haut auch sonst ned hin mit Urlaub....das geht ja drei Tage, des BYH nur zwei.....naja, jedenfalls sind die BYH Tickets schon geordert.
Aber KISS würd ich schon gerne mal sehen....Verdammt!

Ja! Nix zu machen.
:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
LOL ... KISS ... gerne sehen :rolleyes:

ich hab die einmal gesehen und das hat mir der MoH erst nach 15 jahren wieder in erinnerung gerufen so belanglos sind die ... :p

Ganz abgesehen davon ... wenn nicht Queensryche auf dem BYH wären, würde ich 100%ig zum GMM fahren !!