Graspop Metal Meeting 15.-18.06.2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.162
1.729
108
27
Jep, klingt echt nicht gut gerade. Vor Corona war das eindeutig besser.
Was ich so mitbekomme ist aktuell das so einige Stufen über vielem was nach 2017 kam.
Und vor allem hat Axl grade richtig richtig gute Laune, gibt ein paar Wechsel in der setlist etc.
Der Tourauftakt hat mir die Entscheidung für Juli tatsächlich leicht gemacht.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.294
73.190
130
26
Thüringen
Was ich so mitbekomme ist aktuell das so einige Stufen über vielem was nach 2017 kam.
Und vor allem hat Axl grade richtig richtig gute Laune, gibt ein paar Wechsel in der setlist etc.
Der Tourauftakt hat mir die Entscheidung für Juli tatsächlich leicht gemacht.
Ja, gab ein paar Überraschungen. Gestern haben sie auch einfach mal einen AC/DC Song gespielt.
Ich kann aber nicht verstehen warum die immer noch Absurd in der Setlist haben. Was ein schlechtes Lied.

MWO

28 Juli 2019
460
190
68
50
Kontrolliert Eure Paybändchen! Es wird teilweise zuviel/falsch abgebucht

juli080691

14 Feb. 2018
2.419
1.217
108
33
Dass der Sänger von Fever 333 bei der Hitze und dem Pensum heute Mittag nicht umgefallen ist. Hat echt abgerissen!

• Like
Reaktionen: Mörv