Graspop Metal Meeting 15.-18.06.2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.894
8.458
118
Samstag-Tickets sind ausverkauft, sowohl normale als auch VIP.

Deuce

8 Aug. 2011
11.447
21.700
130
331396587_1263446284519259_3740914854658462028_n.jpg

• Like
Reaktionen: The_Demon

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.699
2.676
98
Dass die so spät noch sowas aus dem Hut zaubern. :eek:
Da bin ich schon froh, dass ich mein Graspop-Ticket schon lange hier liegen habe und die Band dort mal eben so mitnehmen kann. Und das, obwohl ich gar nicht mehr mit weiteren Bestätigungen gerechnet habe - vor allem nicht mit etwas in dieser Größenordnung.
Wenn ich das richtig verfolge, fehlt sogar noch der Freitags-Headliner (South Stage).

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Wenn ich das richtig verfolge, fehlt sogar noch der Freitags-Headliner (South Stage).

Also mir war bewusst, dass noch 2 Headliner fehlen, aber dass sowas wie die Gunners noch kommen, habe ich für sehr unwahrscheinlich gehalten :D
Für den Freitags-Headliner tippe ich auf Limp Bizkit, Avenged Sevenfold oder BMTH. Denn wenn man sich die Thematik so anguckt, sind es an jedem Tag 2 Headliner aus dem mehr oder weniger gleichen Genre.

Deuce

8 Aug. 2011
11.447
21.700
130

28 new acts confirmed for #GMM23!

Tickets flying off the shelves!

Following the announcement of Guns N’ Roses earlier this week we are pleased to confirm 28 new names for the line-up of #GMM23. Airbourne, Alter Bridge, Generation Sex, Municipal Waste, Skid Row and The Distillers are just a few of the names that will take the stage at the 26th edition of Graspop Metal Meeting.
The new additions to the #GMM23 line-up are: Airbourne, Alter Bridge, Bad Wolves, Blackgold, Cancer Bats, Chelsea Grin, Code Orange, Coheed and Cambria,
Elegant Weapons, Generation Sex
(Billy Idol’s new project with Tony James of Generation X and Steve Jones and Paul Cook of the Sex Pistols), Haken, Heriot,
Ice Nine Kills, Legion of Doom, Mammoth WVH, Mimi Barks, Municipal Waste,
My Dying Bride, Noctem, Nothing More, Palaye Royale, Planet of Zeus,
Saltatio Mortis, Skid Row, Symphony X, The Distillers, Vended and VV.

Unfortunately Russkaja, Seether and Vicious Rumors won’t be able to join us this summer.

• Like
Reaktionen: Stalker

Mörv

8 Mai 2007
30.713
2.945
128
34
Da sind ein paar sehr starke Bestätigung dabei. Vielleicht sollte man doch nochmal überlegen hinzufahren.

mcpaper

Newbie
3 März 2023
1
0
16
37
Gude,
fahren dieses Jahr zum ersten Mal zum GMM und irgendwie ist im deutschsprachigen Raum recht wenig an Infos zu finden (oder ich suche falsch).
Aber vielleicht könnt ihr mir ja die ein oder andere Frage beantworten:

Getränkelimit auf den Camping-Grounds:
Wie stark wird das kontrolliert? Wie soll man bitte 5 Tage mit 16 Hülsen pP zurecht kommen???

Anhänger auf dem Parkplatz/Pitch:
Sind am überlegen uns einen Kofferanhänger zu besorgen um entspannt mit einem Auto anzureisen. Kenne das von RaR so, dass da im Prinzip egal ist womit du dich auf den Parkplatz stellst - beim GMM mussten wir allerdings zu unserem Metal-Town Pitch einen 15€-Parkplatz dazu buchen. Oder geht es vielleicht auch klar, so einen Hänger auf den Pitch zu stellen? Werden da sonst nur Zelte haben weil der Camper kürzlich abgeraucht ist.

Also die Frage lautet unterm Strich: wie streng sind die Belgier so unterwegs?

Ansonsten bin ich gespannt auf den letzten Freitagsheadliner und find es unendlich schade, dass Seether und Russkaja raus sind.

Dromos

Member
19 Juli 2018
50
30
43
43
Auf dem Metal-Town kenn ich mich leider nicht aus.
Kann also nur zum "normalen" Campground sagen - ja es wird kontrolliert was man so mit nimmt. Nicht bei jedem und immer - aber die sind da schon strenger. Im Zweifel sind wir halt zweimal durch die Kontrolle und haben die Alkoholmengen so aufgeteilt einfach ;).

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.675
8.463
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Gude,
fahren dieses Jahr zum ersten Mal zum GMM und irgendwie ist im deutschsprachigen Raum recht wenig an Infos zu finden (oder ich suche falsch).
Aber vielleicht könnt ihr mir ja die ein oder andere Frage beantworten:

Getränkelimit auf den Camping-Grounds:
Wie stark wird das kontrolliert? Wie soll man bitte 5 Tage mit 16 Hülsen pP zurecht kommen???

Anhänger auf dem Parkplatz/Pitch:
Sind am überlegen uns einen Kofferanhänger zu besorgen um entspannt mit einem Auto anzureisen. Kenne das von RaR so, dass da im Prinzip egal ist womit du dich auf den Parkplatz stellst - beim GMM mussten wir allerdings zu unserem Metal-Town Pitch einen 15€-Parkplatz dazu buchen. Oder geht es vielleicht auch klar, so einen Hänger auf den Pitch zu stellen? Werden da sonst nur Zelte haben weil der Camper kürzlich abgeraucht ist.

Also die Frage lautet unterm Strich: wie streng sind die Belgier so unterwegs?

Ansonsten bin ich gespannt auf den letzten Freitagsheadliner und find es unendlich schade, dass Seether und Russkaja raus sind.
Steht nirgends drin dass es fürs ganze Wochenende ist! Keiner stoppt dich um ein zu kaufen!
Es fährt ein Shuttle vom Campingplatz zum Bahnhof Mol, wo in ca 500 Meter einen Supermarkt gibt. (Gratis)
Also ja, es wird streng kontrolliert am Eingang. Aber bei über 60k Besuchern kann man nicht wissen wieviel Mal man ein geht.