Graspop Metal Meeting 15.-18.06.2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.478
21.776
130
Bist aber trotzdem ne halbe Stunde unterwegs mit dem Bus. Das war schon ultra nervig. Und dann musst du auch noch teilweise ewig warten auf nen Bus
Echt? Bis auf im ersten Jahr, wo sie das so angeboten haben, haben wir eigentlich nicht lange warten müssen.
Ok, einmal doch als wir den Fehler gemacht haben nach dem Haupt-Headliner zum Bus zu gehen, als dann alle anderen auch weg wollten.:ugly:

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34
Gab keine Bungalows mehr als ich dran war. Sind von daher erstmal raus

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Ich bin vor wenigen Minuten erst aufgewacht und realisiert, dass der VVK ja schon längst läuft. Panisch den Rechner hochgefahren, aber ohne Warteschlange oder dergleichen sofort Combiticket und Tokens bestellen können. 😅

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34
Ich bin vor wenigen Minuten erst aufgewacht und realisiert, dass der VVK ja schon längst läuft. Panisch den Rechner hochgefahren, aber ohne Warteschlange oder dergleichen sofort Combiticket und Tokens bestellen können. 😅

Tickets waren ja auch nie das Problem. Immer nur die Bungalows.

• Like
Reaktionen: Deuce