Gott Verfluchte Scheiß!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
E

Engelshexe

Guest
Bleibt doch wo der Pfeffer wächst!!

Ich kann mich Anne da voll und ganz anschließen. Wenn die Meckerer Wacken so scheiße finden, dann solln sie demonstrieren, sich erschiessen oder einfach nich mehr wiederkommen!
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Ich denke mal bei einigen/vielen gehts nicht ums prinzipielle Scheiße-finden sondern auch um die Enttäuschung, daß einige Versprechen nicht eingehalten wurden! Gemecker wegen dem Wetter find ich übrigens auch scheiße, aber ansonsten kann ich die anderen verstehen, daß sie erstmal drauflos schreiben was ihnen auf der Seele liegt und irgendwas muß ja dran sein wenn so viele Leutz einunddasselbe schreiben!?