Gott Verfluchte Scheiß!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
@beer

Naja erst komme ich net auf die Page weil zuviele hier sind und dann milljausende von sinnlosen threads .... dazu noch die erkältung ...
Da bin ich halt explodiert ....
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
@shadow
hab ja nüx gegen newbis gesagt, aber mittlerweile nerven mich diese zig tausend threads halt, das fing mit diesen dämlichen Wetter threads an, gabs auch viele von...
ich habe auch nicht soviel zeit (nagut immoment schon da frei aber sonst) und wenn Du dann versuchst einen überblick über neue themen zu bekommen und 10 threads aufmachst und nur das gleiche drin steht ... ÄTZEND

Und dazu kommt das ich halt heute leicht reizbar bin, kommt selten vor, aber heute ist des so ....

Und vonwegen alte Hasen ... das ist ja das schlimme stürzen hier rein, mekkern und waren nimmer gesehen ... zumindestens bei den meisten .... auch doof irgendwie...hm?
 

Shadow

Newbie
5 Aug. 2002
8
0
46
Website besuchen
@Qwerty: Nicht du hast was gegen Newbies gesagt, sondern Metalmaniac - und wir alle haben mit Sicherheit ein paar harte Tage hinter uns, also no prob...
Du hast schon recht, was diese Unmenge an Threads betrifft, aber bedenke bitte auch, dass etliche Leute wahrscheinlich mit einem Riesenhals aus Wacken zurückgekommen sind und ihren Frust einfach nur loswerden wollten - ich kanns schon irgendwie verstehen, wenn die dann einfach mal drauflos schreiben. Kann ja nicht jeder so überlegt und über den Dingen stehend vorgehen wie ich ;o)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Meine Rede @ MasterOfHades! Wenn mir was wurscht, les ichs halt nicht...

...wenn man das WWW manchmal nicht ganz so extrem ernst und familiär nehmen würde, bräuchte man sich vor allem seltener so aufzuregen! *lol ...*
 
Original geschrieben von andrea
Meine Rede @ MasterOfHades! Wenn mir was wurscht, les ichs halt nicht...

...wenn man das WWW manchmal nicht ganz so extrem ernst und familiär nehmen würde, bräuchte man sich vor allem seltener so aufzuregen! *lol ...*

:D:D:D
Exakt........

@Qwerty: Is nich bös gemeint.....:D:D:D *QwertyaufdieSchulterklopf*
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Mir ist es hier schon öfters aufgefallen, dass hier einige absolut nicht damit klar kommen, dass einige Leute ihre eigene Meinung haben...
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
es is immer dieselbe scheiße!
alle meckern wild rum und wollen nicht wiederkommen und was is: nächstes jahr sieht man sie wieder.... und spass hatten wir doch wohl alle....
wenn ihr es zu teuer findet, dann bringt euch doch selbst essen und bier mit, dann muß man da nichts kaufen! ganz einfach! und was klos angeht, also ich fands gut so, naja, in so morgenzeiten muß man IMMER anstehen, aber das gehört meiner meinung nach dazu....
meckert nur.....see you in wacken again!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich finde diesen Thread sinnlos und überflüssig.......

Ebenso wie ein Mail an die Veranstalter weil die erstmal Ihre Kohle zählen und erst ab Dezember wieder Zeit haben Mail´s zu beantworten....:D:D:D:D:D:D:D:D