Gott Verfluchte Scheiß!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Muss hier jeder einen eigenen verfickten Meckerthread aufmachen?

ERSCHIEßT EUCH!!!!!
Schreibt den Veranstraltern ne Mail wenn ihr meckern oder loben wollt, die interessiert das, und wenn ihr schon meint erzählen zu müssen was 99% hier selber gesehen haben, dann bleibt doch bitte in einem Thread!

*AUFREG*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
*mitaufreg*

Ausserdem brauchen wir nich von jedem einzelnen nen Thread, dass er wieder da is, das kann man auch bei nem anderen mit reinschreiben!
 

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
61
40
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
allerdings...

war ganz schön beschaulich die ganze zeit über als keiner da war und dann geht man heute nacht mal auf die hp und dann sind da plötzlich 100 neue threads (ok, leicht übertriebe *g* )
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Könnte jetzt mal ganz provokant nen Mecker-mecker-mecker threat aufmachen indem ich mich aufrege das ihr euch darüber aufregt das jeder seine Meinung zum WOA kund tun will...
Wie gesagt...Nur die wichtigen threats überleben in einem harten Kampf um den achso raren Forumboden *fg*
 

Shadow

Newbie
5 Aug. 2002
8
0
46
Website besuchen
Pfui, wie können all die Leutz es wagen, ihre Meinung zu sagen? Und auch noch eigene Threads aufzumachen??? Und das in einem Forum??? Frechheit! ...
Vermutlich gäb es weniger Meckerthreads, wenn die Leutz zufriedener mit dem Wacken dieses Jahr wären - also beschwer Dich doch einfach beim Veranstalter per mail über die zahlreichen Threads, den interessiert das ;o)
 

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
61
40
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Shadow
Pfui, wie können all die Leutz es wagen, ihre Meinung zu sagen? Und auch noch eigene Threads aufzumachen??? Und das in einem Forum??? Frechheit! ...

da muss ich dir voll und ganz zustimmen, wo kommen wir denn dahin??? :D:D:D

aber das kann doch wirklich in einem thread passieren, wie soll man denn da noch den überblick bewahren??? Außerdem verschwinden die Mecker-Threads alle recht schnell wieder von der Bildfläche wenn jeder seinen eigenen aufmacht, da wäre es doch sinnvoller einen großen Mecker-Thread aufzumachen, oder?
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Hach wie lustig shadow....
Mich regt auf das jeder seinen eigenen thread aufmacht und das gleiche sagt, das ist ein DISKUSSIONSFORUM, d.h.: wenn ihr darüber diskutieren wollt wie scheiße Wacken war, dann macht das doch bitte in einem Thread und nicht in 30... und vorallem mag ich die leute die, die hier wirklich nur 5 tagr vor und 5 tage nach Wacken reinkommen um zu mekkern ...

Hier wird wirklich viel gespammt, gebe ich zu, aber schau doch mal nach wieviele aufreg threads es jetzt gibt, und das es wirklich sinnlos ist hier zu posten, wo es für solche sachen andere möglichkeiten gibt, die sinnvoller sind, wie zum Beispiel das guestbook und die Mail an die Veranstalter, oder meinst Du die schauen hier rein nur um 30 mal die gleiche mekkerei zu lesen?
 

Metalmaniac

W:O:A Metalhead
18 Feb. 2002
747
2
61
39
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
Jemand mit zwei Beiträgen sollte zunächst mal ganz kleine Brötchen backen. Es geht hier nicht darum das die Leute sich beschweren sondern wie sie sich beschweren! Man kann ein oder zwei Threads aufmachen, aber nicht zehn! En Forum ist immer noch keine Plattform fürs grenzenloses Rumgespamme. Daher is dieser kleine cholerische Anfall von Qwerty vollkommen gerechtfertigt!
Dazu möchte ich noch sagen das Wacken dieses Jahr für mich schon ziemlich geil gewesen ist, danke an die Orgis!
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
och junx bleibt doch mal locker...lasst doch alle 10000x meckern... in manchen punkten haben sie recht.... und @ qwerty viele schauen glaube ich gar nicht ob sie irgendwo was zuschreiben können sondern pöbeln gleich mal drauf los... sinnlos her oder nicht... einige zeit vor wacken gabs noch viel mehr sinnlos threads... wie "morgen scheint die sonne was machen die gummibärchen" (das war aus der luft gegriffen!!)... das hat mich auch genervt...
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Shadow, ich brauche keinen Thread, ich habe hier ein kleines Zettelchen wo draufsteht, was mir sehr misfallen hat und was mir gut gefallen hat und wenn ich nachher geschlafen habe geht eine Lob und Beschwerde Mail an die Veranstalter raus, da ich nämlich nicht denke das sie die nächsten 10 Tage in das Forum sehen werden und dann sind all die Mekkerthreads schon auf seite 7 oder 8 mindestens... ich kenn ja meine Familie hier *gggg*
 

Shadow

Newbie
5 Aug. 2002
8
0
46
Website besuchen
Zum Thema 'zwei Beiträge': Bin hier vielleicht Newbie, aber deshalb lass ich mir noch lang nicht den Mund verbieten, dass wir uns da richtig verstehen.
Und zum Thema Threads: Die ganze Sache ist recht unübersichtlich - wieso eröffnet nicht einfach einer von Euch alten Hasen einen Mecker-Thread und verweist uns dumme, unwissende Neulinge dahin??? Würde mich ja nie erdreisten, das selbst zu tun... :p
Und von wegen fünf Tage vor und fünf Tage nach Wacken hier einloggen und dann nie wieder: Jungs, das Konzert is nunmal nur einmal im Jahr! Und -jawohl, ich gebe es offen zu- ich hab zu viel zu tun, als dass ich ständig in zig Foren rumhängen könnte und wär mit Sicherheit nicht hier, wenn ich nicht heftigste Kritik am diesjährigen Wacken loswerden wollte. Also her mit dem Kritik-Thread!!! *g*