Aber wenn doch seine Freuindin grad der Störenfried ist???maverick schrieb:hehealso störe ihn nie, wenn er bügeln mus!
![]()

Aber wenn doch seine Freuindin grad der Störenfried ist???maverick schrieb:hehealso störe ihn nie, wenn er bügeln mus!
![]()

hmm.. sagtest du net, du seist verrückt??Motte schrieb:Hm, nö, weiss nciht. bin halt einfach normal, was das angeht.
Hab ich was falsches gesagt???![]()

Er BÜGELT also wirklich?Motte schrieb:Aber wenn doch seine Freuindin grad der Störenfried ist???![]()

Ja, aber nur wenn das dafür vorgesehene Gerät vorhanden ist, sonst kenn ich mich nciht aus...maverick schrieb:hmm.. sagtest du net, du seist verrückt??
hmm, hab ich was falsches gesagt??
hmm.. "gerät" hmm.... muddu ausprobiern!Motte schrieb:Ja, aber nur wenn das dafür vorgesehene Gerät vorhanden ist, sonst kenn ich mich nciht aus...
Warum amüsiert dich mein Zähneputzen???
vielleich tis ja was passendes dabei 

Oooch ich bin so im Moment ganz zufrieden, wies ist...maverick schrieb:hmm.. "gerät" hmm.... muddu ausprobiern!vielleich tis ja was passendes dabei
hmm... zähneputzen als durchbürsten zu bezeichnen is mir aber auch neu!![]()

hmm, wenigstens eine...Motte schrieb:Oooch ich bin so im Moment ganz zufrieden, wies ist...
Naja, ich wollt damit nur mal zeigen,dass ich nicht nur an nackte Penisse denk![]()

maverick schrieb:...hmm... zähneputzen als durchbürsten zu bezeichnen is mir aber auch neu!![]()
Wie, du nciht??maverick schrieb:hmm, wenigstens eine...![]()
hmmm, ziehst du dem sonst etwa was an??![]()

Das will ich aber dann doch sehenLord Soth schrieb:manche ham da vielleicht auch zähne....![]()
![]()
Motte schrieb:Wie, du nciht??
Naja, ich neige dazu das Ding anzumalen,,, zum Beispiel zu Ostern mach ich n Osterhase draus, Weihnachten n Nikolaus...
Für anregungen bin ich Dankbar![]()

Da würd ich mich ja selbst mit bestrafen!!!!Lord Soth schrieb:solange du zum eierfärben an ostern nich seinen sack in kochendes wasser mit farbe hältst...![]()

hmm, naja, kommt drauf an, worauf du das zufrieden beziehst?...Motte schrieb:Wie, du nciht??
Naja, ich neige dazu das Ding anzumalen,,, zum Beispiel zu Ostern mach ich n Osterhase draus, Weihnachten n Nikolaus...
Für anregungen bin ich Dankbar![]()

das wär aber doch schon ziemlich schmerzhaftLord Soth schrieb:solange du zum eierfärben an ostern nich seinen sack in kochendes wasser mit farbe hältst...![]()

Na, auf das Sexualleben *Auchmalneugierigist*maverick schrieb:hmm, naja, kommt drauf an, worauf du das zufrieden beziehst?...
hmm, dass stell ich mir grad ma lustig vor..hmm...
hmmm, wie wärs mit corpse paint?![]()