maverick
W:O:A Metalmaster
da flutscht das doch gleich viel besser!Motte schrieb:Sind Nacktmulle nciht furchtbar schleimig????

da flutscht das doch gleich viel besser!Motte schrieb:Sind Nacktmulle nciht furchtbar schleimig????
maverick schrieb:da flutscht das doch gleich viel besser!![]()
hmm, jetzt bist du aber inner zwick mühle.. entweder schöhnheit oder schleimiges flutschen???Motte schrieb:Jaja, schon, aber das geht doch so nciht... ich hab doch eben beschlossen mich an echte männliche Wesen zu halten...
Hmmm...maverick schrieb:hmm, jetzt bist du aber inner zwick mühle.. entweder schöhnheit oder schleimiges flutschen???![]()
![]()
hmmm, naja, es is die frage, ob du es dann ertragen kannst mit ihr.... sie is ja mit animus zusammen.. hmm...Motte schrieb:Hmmm...
*überleg*
ICH kann mcih nciht entscheiden...
Wie gross sind die Chancen, dass GOTN was mit mir anfangen würde und ich von diesem schleimigen Flutschen profitieren könnt???
Ja, doch in dem Fall auf jeden Fall!!!maverick schrieb:hmmm, naja, es is die frage, ob du es dann ertragen kannst mit ihr.... sie is ja mit animus zusammen.. hmm...
ich glaube, deine chancen stehn nich wirklich gut.....
aber reizt das schöne dich nich viel mehr?
dann is die entscheidung ja gefallen!Motte schrieb:Ja, doch in dem Fall auf jeden Fall!!!
SChön is toll!!!
Na, auf jeden Fall!!!maverick schrieb:dann is die entscheidung ja gefallen!
und schön kann doch auch gut sein!![]()
ich mag den smiley. der sieht son bisserl.. hmm. belehrend aus!Motte schrieb:Na, auf jeden Fall!!!
Schön ist immer gut!!!
UNd gut ist schön, loggo, odder?
Aber warum das komische Smily dahinter???
Na, also um ehrlich zu sein... ich glaube nciht...maverick schrieb:ich mag den smiley. der sieht son bisserl.. hmm. belehrend aus!
stimmt, schön is gut und gut is schön!
damit hättn wir das ja auch...
aber wenn wirklich ma not am mann is, willst du wirllich ma auf den nacktmull zurückkommen?? hmm...![]()
hmm, gut so...Motte schrieb:Na, also um ehrlich zu sein... ich glaube nciht...
IOCh bin ein wenig verrückt, aber mitm Nacktmull... ne, leiber nciht, aisserdem is der Nacktmull ja eh schon vergeben... da muss ich also garnciht erst drüber nachdenken...
Wenn dann echt mal Not am mann sein sollte (kommt ja vor) mach ichs mir alleene oder betrink mcih sinnlos, das hilft auch immer ganz gut
Achm, das war ne Fangfrage, ja????maverick schrieb:hmm, gut so...ich hatte schon angst um dich!
aber is verrückt eh gut, von daher...
hmm, auch ne möglichkeit!![]()
Motte schrieb:Hmmm...
*überleg*
ICH kann mcih nciht entscheiden...
Wie gross sind die Chancen, dass GOTN was mit mir anfangen würde und ich von diesem schleimigen Flutschen profitieren könnt???
hö? welche fangfrage?Motte schrieb:Achm, das war ne Fangfrage, ja????
Ja, ne Möglichkeit, aber dann muss ich mich richtig voll machen, sonst hab ich noch mehr Bock....
Selbermachen ist das Mittel der Wahl
NA, du bringst einen auf Gedanken....maverick schrieb:hö? welche fangfrage?
hmm, ne.. ich betrink mich nie^^ irgendwi enie bock zu, egal obs einem gut oder beschissen gehtbin halt anders
hmm, joa^^ kannst ja auch andere sachen dazu ausprobiern!![]()