L
Lord Soth
Guest
Motte schrieb:NA, du bringst einen auf Gedanken....![]()
@ Sothi: Das hammer doch schon ausdiskutiert!!!![]()
ich wollts halt nochmal erwähnt haben...

GOTN wird hiermit offiziell zu goddess of the nacktmull erklärt!

Motte schrieb:NA, du bringst einen auf Gedanken....![]()

Jooooohooooo, das is doch mal Saugeil!!!!Lord Soth schrieb:ich wollts halt nochmal erwähnt haben...
GOTN wird hiermit offiziell zu goddess of the nacktmull erklärt!![]()

aha, auf welche gedanken denn? *neugierigis*Motte schrieb:NA, du bringst einen auf Gedanken....![]()

*wegmscheiss*Lord Soth schrieb:ich wollts halt nochmal erwähnt haben...
GOTN wird hiermit offiziell zu goddess of the nacktmull erklärt!![]()

*DenBesenstilinderEckeanlins*maverick schrieb:aha, auf welche gedanken denn? *neugierigis*
stimmt.. zu langsam!!![]()
hmm, aber son besenstil is ja auch nich das wahre....hmmm....wacken becher?^^Motte schrieb:*DenBesenstilinderEckeanlins*
Ich weiss nciht...
Wobei langsam ja nicht immer sooo verkehrt ist

]Naja.. aber der Dorchmesser eines Wackenbechers hat es ja sschon in sich...maverick schrieb:hmm, aber son besenstil is ja auch nich das wahre....hmmm....wacken becher?^^
joa. da stimm ich dir voll und ganz zu!!!!
oO[warum beschleicht mich der gedanke, dass wir nich übers putzen reden..]
hmmm... stimmt..... aber nich jeder besenstil hat das richtige format!Motte schrieb:Naja.. aber der Dorchmesser eines Wackenbechers hat es ja sschon in sich...
Un vor allem hat der niciht son schön abgerundetes Spitzle![]()
Ich vermute, das liegt daran, dass es in diesem Thread um einen Penis geht, das assoziiert man doch eher weniger mit Putzen, nö!!!

und die sind wenigstens nich so rauh wien besenstil! 

Oooch, Gruken sind sicher auch nciht verkehrt, wobei ich aber soch leiber bei der von der Natur dafür Vorgegsehenen Vorrichtung bleibmaverick schrieb:hmmm... stimmt..... aber nich jeder besenstil hat das richtige format!
was is mit gurken?? die kannste auch abrunden!!und die sind wenigstens nich so rauh wien besenstil!
hmm, aber was sagt dann der begriff " durchbürsten" aus??![]()
maverick schrieb:hmmm... stimmt..... aber nich jeder besenstil hat das richtige format!
was is mit gurken?? die kannste auch abrunden!!und die sind wenigstens nich so rauh wien besenstil!
hmm, aber was sagt dann der begriff " durchbürsten" aus??![]()
Na, ok, das hat tatsächlich was für sich...Lord Soth schrieb:oder nageln, schrubben, bügeln...![]()

hmmm.... bisn naturmensch wa!Motte schrieb:Oooch, Gruken sind sicher auch nciht verkehrt, wobei ich aber soch leiber bei der von der Natur dafür Vorgegsehenen Vorrichtung bleib![]()
Dürchbürsten???
Na Zähneputzen ,was sonst???

heheMotte schrieb:Na, ok, das hat tatsächlich was für sich...
Nu versteh ich auch meinen Bruder, wenn er sagt, dass er keine Zeit hat, eil er bügeln muss![]()
also störe ihn nie, wenn er bügeln mus! 
Hm, nö, weiss nciht. bin halt einfach normal, was das angeht.maverick schrieb:hmmm.... bisn naturmensch wa!
hmm, LOL![]()

bist ja n richtiger Hauskmann!Lord Soth schrieb:oder nageln, schrubben, bügeln...![]()