Goth's in Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
BettyPage schrieb:
QUOTE=MacDeath]Nur nicht aufgeben, Ausländer (und Goths) habens hier manchmal ein bissi schwer beim Einstieg... :p :D :D

Nix aufgeben. Ist mir nur aufgefallen, hatte das noch in keinem anderen Forum :mad:

Also noch so zur Info: Leider kommen wir jetzt doch nicht nach Wacken :D Allerdings wohl sicher wieder nächstes Jahr (hoffentlich fürchtet Ihr Euch jetzt schon ein bisschen). Wir fahren aber immer noch ans Mera Luna, finds auch lustig dort Leute zu treffen. Da mir in meiner Umgebung doch immer ein Hang zu Metal nachgesagt wird :cool:

Na ja meine Freundin ist erkrankt und 10 Tage unterwegs ist jetzt halt doch zu anstrengend :([/QUOTE]
du kommst nciht???

OHHHH SCHAAAAAAAAAADEEEEEE!!!!!!!!

BettyPage

W:O:A Metalhead
17 Juli 2006
111
0
61
53
Aus dem Käseland CH
SilentBob666 schrieb:
"Sehr geehrter Herr xxxxx,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß wir am 15.08.2006 nicht an unser vereinbartes Treffen erscheinen können."

Gemäss Artikel 666 des Strafgesetzbuches ist es Gothics untersagt am Wacken-Festival 2006 teilzunehmen. Gothics die sich als Metaller tarnen, werden öffentlich gevierteilt und den Burzum-Fans zum fressen vorgeworfen. :D