Goth's in Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
768
149
98
48
to Huus
Vargsang schrieb:
UngezieferProbleme löst (Leute mit schwachen Mägen sollen dem Link jaaaaa nicht folgen (Das ist ne Herausforderung ;) )[/URL]

Wie abartig is das denn bitte???

Der Katzenhalter gehört mal in 'nen Löwenkäfig gesperrt, mal gucken, wie er nach 'ner Runde spielen mit 'ner Miezekatze für Grosse aussieht...

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com

BettyPage

17 Juli 2006
111
0
61
53
Aus dem Käseland CH
QUOTE=MacDeath]Nur nicht aufgeben, Ausländer (und Goths) habens hier manchmal ein bissi schwer beim Einstieg... :p :D :D[/QUOTE]

Nix aufgeben. Ist mir nur aufgefallen, hatte das noch in keinem anderen Forum :mad:

Also noch so zur Info: Leider kommen wir jetzt doch nicht nach Wacken :D Allerdings wohl sicher wieder nächstes Jahr (hoffentlich fürchtet Ihr Euch jetzt schon ein bisschen). Wir fahren aber immer noch ans Mera Luna, finds auch lustig dort Leute zu treffen. Da mir in meiner Umgebung doch immer ein Hang zu Metal nachgesagt wird :cool:

Na ja meine Freundin ist erkrankt und 10 Tage unterwegs ist jetzt halt doch zu anstrengend :(

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
rocknrollergirl schrieb:
Gnichichichi...was ein Killer! :cool:

Also unsere lassen manchmal auch die Innereien liegen, aber eigentlich schenken sie uns ganze Mäuse, Ratten, Vögel, Kanninchen oder fressen sie ganz! Aber sooo blutig siehts bei uns nie aus, zum Glück! :rolleyes: :D

Barks...ok, Katzen sind Raubtiere, aber...*schluck*...wie gut dass ich erst heute ganz spät wieder was essen werde...:D