Baskerville
W:O:A Metalgod
Natürlich habe ich immer Recht!Tomatentöter schrieb:Ja, die die ich dann gefahren bin trennte die Welt vom Nichts. Die andere führte direkt hinein, also hat si auch nix verbunden. Du hast folglich Recht![]()

Natürlich habe ich immer Recht!Tomatentöter schrieb:Ja, die die ich dann gefahren bin trennte die Welt vom Nichts. Die andere führte direkt hinein, also hat si auch nix verbunden. Du hast folglich Recht![]()

Das Nichts ist der konstituive Urgrund der Welt.Tomatentöter schrieb:womit aber immer noch nicht geklärt ist was dieses Nichts dann ist![]()
ahso, dass ich da nicht früher drauf gekommen bin!Baskerville schrieb:Das Nichts ist der konstituive Urgrund der Welt.
Baskerville schrieb:Das Nichts ist das Altbewährteste überhaupt.
Ja, da hatten die Pythons wieder mal Recht.MacDeath schrieb:Genau deshalb verlassen wir uns ja darauf!
You come from nothing, you go to nothing. What have you lost? Nothing!
Mit den besten Wünschen für eine gute Nacht,
MacD

Vargsang schrieb:UngezieferProbleme löst (Leute mit schwachen Mägen sollen dem Link jaaaaa nicht folgen (Das ist ne Herausforderung)[/URL]
Gyfu schrieb:das stört sie nicht so...sie frisst ja auch die sukkulente und die piekst mich schon immer![]()
Katzen sind nunmal Raubtiere.Muschi schrieb:Wie abartig is das denn bitte???
Gnichichichi...was ein Killer!Vargsang schrieb:

[/QUOTE]
Allerdings wohl sicher wieder nächstes Jahr (hoffentlich fürchtet Ihr Euch jetzt schon ein bisschen). Wir fahren aber immer noch ans Mera Luna, finds auch lustig dort Leute zu treffen. Da mir in meiner Umgebung doch immer ein Hang zu Metal nachgesagt wird

das heisst ZUM Mera Luna...BettyPage schrieb:Wir fahren aber immer noch ans Mera Luna
rocknrollergirl schrieb:Gnichichichi...was ein Killer!![]()
Also unsere lassen manchmal auch die Innereien liegen, aber eigentlich schenken sie uns ganze Mäuse, Ratten, Vögel, Kanninchen oder fressen sie ganz! Aber sooo blutig siehts bei uns nie aus, zum Glück!![]()
![]()

SilentBob666 schrieb:das heisst ZUM Mera Luna...
ANS Meer wäre z.B. richtig...