Baskerville schrieb:Vermissen?![]()
Sowas ist nur was für Leute, die noch nicht alles haben, sofern kenn ich das nicht.![]()
hmm ich glaube wir sollten deinen therapie fortsetzen

Baskerville schrieb:Vermissen?![]()
Sowas ist nur was für Leute, die noch nicht alles haben, sofern kenn ich das nicht.![]()

)

Baskerville schrieb:Ganz genau erkannt!
Vargsang schrieb:Boaaaaah ey das war jetzt heftig das alles nachzulesen![]()
![]()
![]()
Aber ich weiß jetzt was Sache ist!![]()
Gothic ist kein Heavy Metal uns ihr habt Katzenprobleme!
Süße Katze welche UngezieferProbleme löst (Leute mit schwachen Mägen sollen dem Link jaaaaa nicht folgen (Das ist ne Herausforderung)
Huiiiii. Naja. Goths' sind wirklich komisch. V.A. diejenigen die omfs sagen.![]()
bin ich froh die richtigen freunde gehabt zu haben und NICHT zu einem Goth mutiert bin *freu*
Es heißt übrigens Transvestit und nicht Tranvestit wie ich es mal hier gelesen habe.![]()
das dacht ich mir ja auch. Aber man weiss ja nieBluudy schrieb:basker + ernst gemeint ... hmm ... da passt was nich![]()

Bei mir weiß man immer woran man ist und zwar am Nichts!Tomatentöter schrieb:das dacht ich mir ja auch. Aber man weiss ja nie![]()

Baskerville schrieb:Bei mir weiß man immer woran man ist und zwar am Nichts!![]()
Das Nichts ist das Altbewährteste überhaupt.MacDeath schrieb:Immer beruhigend sich auf Altbewährtes verlassen zu können - am besten auf Nichts!
Ach, dann hab ich dich also gesehen als ich zum Dong gefahren bin und die Autobahn nimmer da war.Baskerville schrieb:Bei mir weiß man immer woran man ist und zwar am Nichts!![]()
Nein, das kann nicht sein, denn so ohne weiteres hört die Welt nicht auf.Tomatentöter schrieb:Ach, dann hab ich dich also gesehen als ich zum Dong gefahren bin und die Autobahn nimmer da war.

und warum endete die Autobahn dann im Nichts?Baskerville schrieb:Nein, das kann nicht sein, denn so ohne weiteres hört die Welt nicht auf.![]()

Das ist ja kein Nichts, sondern nur ein Nichtiges hinsichtlich einer Autobahn.Tomatentöter schrieb:und warum endete die Autobahn dann im Nichts?![]()

aha, aber ich musste trotzdem um das Nichts herumfahren...........Baskerville schrieb:Das ist ja kein Nichts, sondern nur ein Nichtiges hinsichtlich einer Autobahn.![]()
Nebenbei: Autobahnen verbinden nicht, sie trennen.Tomatentöter schrieb:aha, aber ich musste trotzdem um das Nichts herumfahren...........
Ja, die die ich dann gefahren bin trennte die Welt vom Nichts. Die andere führte direkt hinein, also hat si auch nix verbunden. Du hast folglich RechtBaskerville schrieb:Nebenbei: Autobahnen verbinden nicht, sie trennen.