Goth's in Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
768
149
98
48
to Huus
Gyfu schrieb:
gibt's ne möglichkeit ihnen das abzugewöhnen?? hab grade ne katze von ner freundin für zwei wochen inpension und die tut das auch....meine armen pflänzis!! :eek:
aber bei dieser katze hab ich auch ne vermutung: die besagte freundin war früher auch ein ganz böser goth...viell hab ich hier also ne goth-katze??!! :eek: :D

Eventuell hilft 'ne Wasserpistole. Einmal kurz anspritzen (sorry...) und die merken sich, dass da was nicht stimmt.

Und auf den Kratzbaum einfach mal 2-3 Tropfen Baldrian geben, die Katze wird das Teil lieben! Und wenn sie doch wieder am Teppich kratzt: siehe oben :D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Muschi schrieb:
Eventuell hilft 'ne Wasserpistole. Einmal kurz anspritzen (sorry...) und die merken sich, dass da was nicht stimmt.

Und auf den Kratzbaum einfach mal 2-3 Tropfen Baldrian geben, die Katze wird das Teil lieben! Und wenn sie doch wieder am Teppich kratzt: siehe oben :D

dir glaub ich sofort alles...du bist ja auch ne muschi :p :D

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
768
149
98
48
to Huus
Gyfu schrieb:
dir glaub ich sofort alles...du bist ja auch ne muschi :p :D

LOL

Hat bei unseren beiden jedenfalls geklappt!

Nur wenn Blumensträusse auf'm Tisch stehen gibt's noch Probleme, da sind sie denn doch zu neugierig...