Ich will nur nachgefragt haben...Rotschopf schrieb:

"seit" schreibt man hier trotzdem mit "d"BettyPage schrieb:Ich lass mir nichts sagendeshalb grins ich trotzdem
Habe Baujahr 72, also seit ihr die Kücken![]()
Tool sind der letzte mist, aber ansonsten gut, du darfst also aufs Wacken kommen. Aber hör auf soviel über Musikschubladen zu philosophieren, damit disqualifiziert man sich nur selbstBettyPage schrieb:Tool, Nitzer Ebb, Laibach, Ministry, NIN, Death in June, Feindflug, sisters of Mercy, Fields of Nephilim, Garden of Delight, Throbbing Gristle etc
Ist das eigene, leidvolle Erfahrung?Northern Death schrieb:Tool sind der letzte mist, aber ansonsten gut, du darfst also aufs Wacken kommen. Aber hör auf soviel über Musikschubladen zu philosophieren, damit disqualifiziert man sich nur selbst

Northern Death schrieb:"seit" schreibt man hier trotzdem mit "d"
. War ein Flüchtigkeitsfehler.
Muss ich's jetzt korrigieren?Hast Du denn graues TippEx?BettyPage schrieb:Ja, ist mir bekannt.. War ein Flüchtigkeitsfehler.
Muss ich's jetzt korrigieren?

Rotschopf schrieb:wer ist das eigentlich auf deinem avatar?![]()
![]()
![]()
www.bettiepage.comBei aller Lobenshaftigkeit Nacktfotos von Frauen zu verlinken, bei weiblichen Gothics interessiert doch nur das EIGENE Aussehen der jeweiligen Person...BettyPage schrieb:Betty Pagewww.bettiepage.com
Und das Y ist kein Rechtschreibefehler. Die Dame schrieb sich selbst mit Y.

das wusste ich auchBettyPage schrieb:Betty Pagewww.bettiepage.com
Und das Y ist kein Rechtschreibefehler. Die Dame schrieb sich selbst mit Y.

Echt? Ist mir aus unserem Postwechsel gar nicht klar geworden...Rotschopf schrieb:das wusste ich auch![]()

werde goth... das ändert sich dannSchweinchen schrieb:Scheisse, ich hab heut zu gute Laune...![]()

Harr Harr Harr!Rotschopf schrieb:werde goth... das ändert sich dann![]()
![]()

Schweinchen schrieb:Harr Harr Harr!
Obwohl, ich hab nen Bekannten vonner Uni, der hört so Mucke und is gar nich depressiv... Er ist aber nach Selbstaussage auch kein Goth sondern ein Elektro...irgendwas... Klang nach Handwerker...![]()

Vielleicht wars auch Industrieelektroniker...Lord Soth schrieb:Das nennt sich Elektriker!![]()