Gothic !!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von FallenOne
Nagut, man sollte zwischen den ganzen pubertierenden Goths und den "großen" untescheiden...

weil diese ganzen pubertierenden Mädels, die auf einmal anfangen, schwarze Sachen anzuziehen und depressiv werden aus total bescheuerten Gründen (weil depressiv sein is ja voll geil Gothic..) und die krampfhaft vesuchen, überall was schlechtes drin zu sehen und sich dauernd umbringen wollen sind schon wasn anderes als ausgewachsene Menschen, die einfach Spaß an dem Gothic-Kult mit der Musik und den Klamotten haben....

erstere Gruppe kann ich überhaupt nicht leiden :D

anschluß.....erstere gruppe heissen für mich nur "gruftbesen" und ich find sie sehr drollig und unterhaltsam :D
wenn jemand aus überzeugung goth is und nicht nur aus gründen der coolness und des aufmerksamkeit-heischens, dann hab ich da garkein problem damit, jedem sein ding....

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von ex-parrot
anschluß.....erstere gruppe heissen für mich nur "gruftbesen" und ich find sie sehr drollig und unterhaltsam :D
wenn jemand aus überzeugung goth is und nicht nur aus gründen der coolness und des aufmerksamkeit-heischens, dann hab ich da garkein problem damit, jedem sein ding....

diese mode-goth-girlies finde ich teils laecherlich. da sinds von oben bis unten schwarz angezogen,tragen aber nen pinken lippenstift und nette haarbaendchen in allen farben :D

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Reaper
diese mode-goth-girlies finde ich teils laecherlich. da sinds von oben bis unten schwarz angezogen,tragen aber nen pinken lippenstift und nette haarbaendchen in allen farben :D

oh, verdammt, ich bin doch kein goth.... ich trage auch bunte sachen im haar und dann und wann mal ne rote jacke ;)

*heul*

Reaper

27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Legolas
oh, verdammt, ich bin doch kein goth.... ich trage auch bunte sachen im haar und dann und wann mal ne rote jacke ;)

*heul*

:D du bist doch kein girlie

ich hab auch irgendwo n' rotes holzfaellerhemd rumfahren ;)

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von PainOfSalvation

Und diese Kleidchen ... vielleicht tu ich mir das doch noch irgendwann an ...

Kann mal jemand was für mein Selbstbewusstsein tun???

Ja hopp wir gehen mal lustig Kleidchen kaufen!!!!!

Ach komm ich kann mein Selbstbewußtsein an sich auch mit der Lupe suchen aber so Kleider hab ich trotzdem und zieh sie auch an!!!!
Also!!!

Ach ja aber wenn du eins hast--> nicht bei praller Sonne anziehen
:rolleyes:

Reaper

27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Mondsucht
Ja hopp wir gehen mal lustig Kleidchen kaufen!!!!!

Ach komm ich kann mein Selbstbewußtsein an sich auch mit der Lupe suchen aber so Kleider hab ich trotzdem und zieh sie auch an!!!!
Also!!!

Ach ja aber wenn du eins hast--> nicht bei praller Sonne anziehen
:rolleyes:

das mit der sonne ist gewoehnungssache ;)

Reaper

27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Legolas
also ich kanns auch nicht ohne zuzerfliessen.... :D

also ich hab ausser nem kleinen problem mitm kreislauf (was net an der schwarzen kleidung liegt) in der sonne keine probleme.
*schultern zuck*
pralle sonne ist ohnehin ungesund