Gooooooood Mooooooorning

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Fyodor
@Asrael: Weinheim Nordstadt? Ich wohne Weinheim-Steinklingen, wenn Du das kennst. Ist Dir dann die Music-Hall Weiher ein Begriff? Da werde ich nämlich am 12.09. sein, mir Tyrant Eyes anschauen.

wahhh!!!! will da hin!!!!

wasn das für ein wochentag

*bitteseieinsamstag*
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
oh, verlesen... dachte es handelt sich um oktober....

*deppist*

das ist ja nächsten freitag? oh fein, ich glaub da tauch ich auf...

bin derzeit übrigens öfter in der mannheimer/heidelberger gegend....

also bitte ich um metallische ausgehtips ;)
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare

bin derzeit übrigens öfter in der mannheimer/heidelberger gegend....

also bitte ich um metallische ausgehtips ;)


das kannst du fast vergessen... in Ludwigshafen gibt's das Climax, war noch nie dort, aber das soll Donnerstags ganz gut sein.... ansonsten wenn du was einigermassen gescheites willst, musst du nach Karlsruhe,... da gibts ein paar Sachen....
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
jepp, Ketsch is wirklich das letzte loch :D


ich war vorletzte woche im climax. war ganz geil.
da läuft jeden donnerstag abend metal in der "keller-disco". zur happy hour sind die preise auch ganz fein.
http://www.climax-rock-club.de/
is halt mehr party als kneipe. also nich viel stühle unten drin, dafür ne tanz-/mosh-fläche und so.
oben drüber is die normale kneipe.


mit metal-tipps für die gegend kann ich euch ein wenig versorgen :)

13.09. Waldpark Open Air bei Mutterstadt
eintritt: 10 €
bands: Jane Saw Jones, Irony, Shamrock, Stressfaktor, Bloodmoon, Boomerang, Gutwrench, Legacy, 50 PSE, Fallen Yggdrasil, Second Aid, Obscurity
http://www.w-o-a.de.vu/

18.10. Death Metal im Café Central Weinheim
bands: Legacy, Unscared
http://www.cafecentral.de/index.html

25.10. Death Fest Ludwigshafen (im haus der jugend)
eintritt: 15 €
bands: Disavowed, Human Mincer, Insision, Despondency, Prostitute Disfigurement, Putrefied, Bloodshed, Defeated Sanity, Abrasive, Fearer, Ambrossia
http://www.death-fest.here.de/

22.11. Metal Meeting XIV Ludwigshafen (auch haus der jugend)
eintritt: 10 €
bands: Graveworm, Majesty, Disbelief, Zarathustra, Irony
http://www.metalclub.warriorsofsteel.de/


ansonsten kann ich auch die Live Arena Münster / Breitefeld (ca. 80km nördlich von Mannheim/Heidelberg) empfehlen. da sind auch immer gute konzerte:
http://www.livearena-muenster.de/
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Asrael
Weinheim Steinklingen - noch nie gehört; muss eins von diesen Hinterwälderndörfern sein :)

Aber Weiher sagt mir was während die Music Hall garnix sagt muss, mal bei meinen Freunden rumfragen die kennen sich besser aus als ich.
Stohneklinge kennen noch nicht mal die Flockebäscher, und die grenzen direkt an unser Dorf an! Warum kennt uns nur keiner, obwohl wir doch die Odinswälder Weltminipole sind mit unserer international bekannten Suppenschüssel ;).
Die Music-Hall ist übrigens gegenüber der Kirche in Weiher.

@NIGHTMARE: Also ich bin dort.... Da kann man übrigens jeden Do, Fr, Sa hingehen, haben eigendlich immer brauchbare Musik. Der DJ spielt auch mal Brainstorm an einem Rock-Abend, man muß ihn nur drauf ansprechen ;). Woher kennst Du eigendlich Tyrant Eyes?!? Die sind doch von hier und genau so klein wie gut?!?
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Fyodor


@NIGHTMARE: Also ich bin dort.... Da kann man übrigens jeden Do, Fr, Sa hingehen, haben eigendlich immer brauchbare Musik. Der DJ spielt auch mal Brainstorm an einem Rock-Abend, man muß ihn nur drauf ansprechen ;). Woher kennst Du eigendlich Tyrant Eyes?!? Die sind doch von hier und genau so klein wie gut?!?

hm, also um genau zu sein hat mein bruder aus seiner bundzeit einen kennengelernt, der einen von denen persönlich kennt und dadurch kenn ich die. und ich find die musik gut :D wobei ich nur die book of souls bisher gehört hab.

und soweit weg wohn ich ja auch nciht ;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Über mein Mädchen bin ich vor vielleicht zwei Monaten auf Tyrant Eyes gekommen, die kennt nämlich auch einen aus der Truppe persönlich :). Mittlerweile hab' ich auch selbst schon mit denen gesprochen, sind ja ganz nette Kerle. Da alle aus der Band aus Weiher kommen spielen die des öfteren dort in der Hall. Mittlerweile hab' ich beide Alben. Die Book of Souls ist melodischer, die Darkest Hour etwas härter. Aber beide gleich gut. Der Gittarist hat 'nen Bänderriss im linken Mittlefinger (frag' nicht, wie so was passieren kann, ich weiß es auch nicht ;) ), also werden sie eher Songs von der Darkest Hour spielen, wie auch kürzlich in Darmstadt.

@Asrael: Tyrant Eyes spielen Melodic-Metal (würd' ich mal behaupten... was sagt Nightmare dazu :D ).
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Fyodor
Über mein Mädchen bin ich vor vielleicht zwei Monaten auf Tyrant Eyes gekommen, die kennt nämlich auch einen aus der Truppe persönlich :). Mittlerweile hab' ich auch selbst schon mit denen gesprochen, sind ja ganz nette Kerle. Da alle aus der Band aus Weiher kommen spielen die des öfteren dort in der Hall. Mittlerweile hab' ich beide Alben. Die Book of Souls ist melodischer, die Darkest Hour etwas härter. Aber beide gleich gut. Der Gittarist hat 'nen Bänderriss im linken Mittlefinger (frag' nicht, wie so was passieren kann, ich weiß es auch nicht ;) ), also werden sie eher Songs von der Darkest Hour spielen, wie auch kürzlich in Darmstadt.

@Asrael: Tyrant Eyes spielen Melodic-Metal (würd' ich mal behaupten... was sagt Nightmare dazu :D ).

*zustimm*
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Asrael
konnte nich kommen - wasr gut ?

ich leider auch nicht :(

hatte keinen der mitwollte und selber fahren ging nicht. scheiße!
aber sie spielen ja im januar an gleichem ort nochmal, dann werd ich da wohl hingehn
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Was ist denn jetzt Melodic Metal nochmal??

Machen Edguy nicht sowas??




Und nix gegen Bei-den-Eltern-wohnen!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D