Gooooooood Mooooooorning

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
oha, weinheimer!

das is ja auch fast um die ecke für mich aus Schwetzingen.

bin auch ab und zu bei nem kumpel in weinheim, der n paar häuser neben dem Café Central wohnt, falls euch das was sagt.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Mein Gott! Monnem, Weinhem und Schwetzinge, des is jo ä Katastroph.... do geht ma online um die weite Welt kenne zu lerne und was trifft ma, die Heimat.... :D :D :D

*fährt-jetzt-nach-Weinheim-und-hält-Auschschau-bzw-lauscht-nach-Blind-Guardian-aus-einer-Sturmfreien-Bude,-die-er-dann besetzen-und-die-Metalparty-des-Jahrhunderts-veranstalten-kann*

;)

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
ich hock heut abend in nem schrebergarten in ketsch, irgendwo richtung see, hör Finntroll und hüpf mit nem methorn um den tisch ;)

Asrael

29 Aug. 2003
1.697
0
61
40
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
@Asrael: Weinheim Nordstadt? Ich wohne Weinheim-Steinklingen, wenn Du das kennst. Ist Dir dann die Music-Hall Weiher ein Begriff? Da werde ich nämlich am 12.09. sein, mir Tyrant Eyes anschauen.

Weinheim Steinklingen - noch nie gehört; muss eins von diesen Hinterwälderndörfern sein :)

Aber Weiher sagt mir was während die Music Hall garnix sagt muss, mal bei meinen Freunden rumfragen die kennen sich besser aus als ich.