Gooooooood Mooooooorning

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
40
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Einen schönen guten Morgen wünsch ich euch liebe Metalheads.

Bin gerade aufgestanden und hab mir gedacht
"........and finally you may follow me....."
na gut das hab ich nicht gedacht aber Hansi Kürsch singts gerade.

Na ja ich mach hier nebenbei so Frühstück mit belegten Broten, Quark, Tee, Weintrauben, ner Banane und nem Kinder Pinguin während die vier Barden aus Krefeld mich munter machen.

Hab heut sturmfrei und kann deswegen meine Metalplatten mal laut hören.

Wie auch immer :

HAIL AND KILL

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
*murmelt leise vor sich hin* Weinheim, wenns das ist, is es ja gar nicht so weit *weitermurmelt* hm, Sturmfrei!?! *fiesgrinst*

Öhm, öhm.... nur mal so wo wohnst du denn genau?

;)

Bad Angel

Member
1 Juli 2003
42
0
51
Website besuchen
Guten Morgääääähn

Ich als Schüler wohn auch noch zuhause und da die Schule erst am Dinstag wieder anfängt kann ich mir noch erlauben lange zu schlafen ;) .... ups ohkeee is ja grad sowieso Wochenende :p

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
@Asrael: Weinheim Nordstadt? Ich wohne Weinheim-Steinklingen, wenn Du das kennst. Ist Dir dann die Music-Hall Weiher ein Begriff? Da werde ich nämlich am 12.09. sein, mir Tyrant Eyes anschauen.