Evil Steel
W:O:A Metalhead
Diese ganze Panikmache wird doch eh nur von Springer & Co. geschürt weil die Google ans Bein pinkeln wollen. Und sowas hier führt's dann völlig ad absurdum: http://www.rp-online.de/duesseldorf...n/Buergerprotest-gegen-Google_aid_892897.html
Ja genau. Warum soll man sich auch Gedanken um seine Privatsphäre machen? Ich hab ja nix gemacht. Is doch egal, ob von mir was im Internet zu sehen ist, dass ich nicht genehmigt habe.
Den Mehdorn ham se öffentlich ans Kreuz genagelt weil der Daten von seinen Angestellten sammelt, aber so´n Google Wagen kann man ja mal machen. Ist doch lustig. Ich hab ja nix gemacht. Mir kann ja nix passieren. Das nehmen wir einfach hin. Wie eine Schaafherde.
Die Arbeitnehmer können jetzt die Leute googlen bevor se einen einstellen, aber is doch witzig bei Google und MySpace und StudiVZ und Facebook usw.
Ich für meinen Teil brauche keinen Springer Verlag um zu wissen, dass so Aktionen wie die von Google irgendwann wie n Bumerang zurück kommen und uns in den Arsch beissen werden.