Good Morning, Vietnam!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Tag allerseits.

Ersma natürlich allen einen schönen guten Morgen!
Dann muss ich mich nochmal ganz kurz aufregen: Man hat mir hier alle Freemailer gesperrt: GMX, Web.de, Hotmail. Ich kann nix mehr machen. Das ist scheisse. Jaja, ich kann natürlich noch eMails empfangen, aber nur mit einem klitzekleinen Trick, hehe. Allerdings gibt es das Problem, dass ich keine Mails mehr lesen kann, die mir vor Dienstag geschickt wurden.

Verdammt, ich könnte mich so aufregen.... Ich will mailen!

@blackie: Deine Post ist deswegen auch verschütt gegangen, sorry, try again please!
 
G

Guest

Guest
@alle:
MOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRGENNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!

@Golco: Mein Beilied. Keine E-Mail lesen bzw. schreiben dürfen ist total grausam. Davon deduziere ich, dass dein Chef dich kein Lieb hat. Armer Golco!
Ich habe die E-Mail trotzdem weitergeleitet...Mal sehen ob es dieses mal klappt.
 
G

Guest

Guest
Morgen Andrea!

@Blackmetalgirl: armes Tucktuck! aber wenigstens kannste während der Arbeit im Netz surfen!

@Lars: ausnüchtern würd ich auch gerne... naja, muß ich wohl auf morgen verschieben (weil ich gestern nix getrunken hab)
 
G

Guest

Guest
Ui ist hier auf einmal was los!

Ich bin auch gerade am "arbeiten", zu hause habe ich noch nichtmal Internet... (Mutter thront über Vater)

@blackie: Jo, Bild habe ich doch gefunden, unsere Programmierer haben den SSL-Zugang nicht gesperrt (hoffentlich hier keiner von denen am Lesen sei...)
Aber nicht nur mich haben die gesperrt, sondern alle anderen auch, hier ist was los....

Naja, ich hoffe mal, die kommen nicht auf die Idee, mir diese Seite hier zu sperren, das wäre mein grausamster Tod... Bis Wacken, ohne euch, Horror...
 
G

Guest

Guest
Alter, wann hab ich dich denn zuletzt gesehen? Watt hasse gemacht? Stress mit der Perle?
 
G

Guest

Guest
Ok, hat sich wohl erledigt.

Gehsse auf unsere jute Kirmes heute?
Danach wollen wir wahrscheinlich auch noch inne Halle...
 
G

Guest

Guest
@Furci: Satanische Grüße!! Du hast übrigens post! *g*

@Golco: Hast du das Bild gekommen? Und? Kein Kommentar? Keine Freudewörte für so ein nettes wunderbares Mädchen? *lol*

@Wolf: Ja, mindestens kann ich inzwischen mit euch quatschen, dass hilft mir nicht von Langweiligkeit zu sterben...*gg*
 
G

Guest

Guest
Euch auch erst mal einen schönen satanischen guten morgäääääääääähn wünscht.......Sagt mal, kann mir einer von euch verraten ob ich krank bin???Ich höre seit 3 tagen nur noch 1 einzige cd!! Und zwar die calling the Wild von Doro.................bin ich krank oder ist das normal bei der cd....*sichsorgenmachtdiecdnichtmehrrausnehmenkann*
greez from Hell
gez.Metalgod666