Good Morning, Vietnam!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 13. Juni 2001.

1. Guest

Guest Guest

Die Woche vor Wacken - Dienstag/Mittwoch wollt ick fahren, also Moment *renn zum Urlaubsplan* äh, ab Mo, Di, 23/24 Juli. Davor ist Love-Parade Wochenende - d.h. ich flüchte aus Berlin in die Kleinstadt meiner Eltern und danach dann nach Kölle...

2. Guest

Guest Guest

Ja da bin ich dann auch im Urlaub, hehe, dann zeige ich dir die grosse weite Welt des Ruhrpotts. Mitm Furci zusammen!

3. Guest

Guest Guest

Hört sich richtig gut an - Jippieh...

Oh mann, freu ich mich.

4. Guest

Guest Guest

Äääääätsch, äääätsch...Wolf ist in Doro verliebt äääätsch...

@Golco: Natürlich habe ich deine Kommentare gelesen...Habe aber was besseres erwartet *lol* Ist nur Spaß!!

@Furci: Weiß ich nicht. ich habe nur 1 mal geschrieben...(ich warte immer noch auf eine satanische Antwort! ;))

5. Guest

Guest Guest

@bmg: Ich wollte nur sichergehen, dass du nicht schon wieder beleidigt bist...*g
    @Schwester: Könnte interessant werden. Ich glaube, ich dehne meinen Urlaub noch weiter aus! Dann kann ich vor Wacken noch mehr trainieren (Pilsenerstämmen-Championship?)

6. Guest

Guest Guest

Dann werde ich auch im Urlaub sein!!! *freu*

7. Guest

Guest Guest

Wie oft du hier schreibst BMG , kannst du ja nie fertig werden :)

8. Guest

Guest Guest

Zu dritt könnte man auch prima Skat spielen "das trueste Kartenspiel überhaupt" (Foray wäre begeistert).

Und zum Championship: Je Bier desto Grand Hand!

Aber bei Euch inna Gastro gibts ja nich mal Becks - die trinken ja alle nur Heineken (warn Scherz, ich trink auch Heineken...)

9. Guest

Guest Guest

Hier gibbet auch Köpi und Becks, kommt drauf an wo du hinwillst.

@bmg: Dann komm doch auch runter, dann verbringen wir die pre-Wacken-Woche im Ruhrgebiet

10. Guest

Guest Guest

@Waldi: Du bist doof!! Und gemeinzu mir! Prrrrffff :-b

11. Guest

Guest Guest

@Golco: Würde ich gern machen, aber ich werde in Spanien sein...

@Waldi: DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFF! *g*

12. Guest

Guest Guest

Seeeeeeeeeeeeeeellllllllllbbbbbbbbbbeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr
    Dooooooooooooooooooooooooooooooooooooofffffffffff

Arbeitest Du auch mal was? *ggggggggggggggg*

13. Guest

Guest Guest

pre-Woche in Wacken hört sich gut an. Wir könnten dann als Mannschaft hochfahren und gleich die Forum-Camp-Wiese voll belegen...

14. Guest

Guest Guest

@bmg: Na doll, ich hoffe mal, dass wir hier dann auch gutes Wetter haben werden..

15. Guest

Guest Guest

Ich bin Dienstag vor Wacken da, dabei bleibts, ich muss auch noch Rücksicht auf gewisse Zivildienstleistende Freunde hier nehmen

Diese Seite empfehlen