Good Morning, Vietnam!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@Metalgod666: kein Grund zur Panik, das ist vollkommen normal!!! haste denn die "limited" edition, mit ALONE AGAIN drauf??

DORO RULES!
ALL WE ARE!

G

Guest

Guest
@Metalgod666: Also, ich würde sagen, wenn es so länger bleibt... Naja, auf jeden Fall ist es kein gutes Zeichen. Vielleicht solltest du es mal kurz mit einer schönen Black Metal Scheibe. Ich kann dir Arcturus empfehlen...

G

Guest

Guest
Doro...hehe...no comment!

@bmg: habe ich???? ich find nix, sorry!!! oder meinst du die etwas ältere mail??
ich will übrigens auch ein pic ....*grummel*

@golco: Man alter, hab null stress mit meinem Schatz! Da läuft alles bestens, aber mein leben ist zur zeit stressig, die ausbildung, 20 stunden nebenjob in der Woche und Umzug.....das kann schonmal übel für die Rübe werden, ich hab dauer kopfschmerzen sag ich dir!

G

Guest

Guest
moin Waldi

@Blackmetalgirl: neeee laber nicht!!! was besseres als die Sucht nach Doro kann einem überhaupt nicht passieren!!! ;-)

BURN IT UP!!!

G

Guest

Guest
habt ihr gestern alle BOULEVARD BIO geguckt?? da war der Doro Spatz da und hat mit dem alten Sack gelabert!!!

G

Guest

Guest
@bmg: Haste meinen Kommentar jetzt wenigstens gelesen?
@Furc: Ausbildung und Nebenjob, dabei noch umziehen? Alter.... Respekt, was geht da ab? Rockst du trotzdem noch Pardy heute?

G

Guest

Guest
@lars

was für ein Verfahren im Campthreat?
bin noch etwas verplant

G

Guest

Guest
@Wolf.....welch frage.......natürlich hab ich die limeted edition!!!!!
Alone Again iss der überhammer song!!!!
Und Ich will alles!!! Auch sau geil!!!!
Habs aber jetzt geschafft ne andere cd reinzutun.....fürs erst jedenfalls......bis die sucht wieder durchbricht.*ggg*
gez.metalgod666

G

Guest

Guest
@golco: Heute??? hehe..ich muss bis 16 uhr arbeiten, von 17-20 uhr kommen möglich Nachmieter mit meinem jetzigen vermieter zum Bude besichtigen, dann von 20-22 uhr muss ich etwa arbeiten, und dananch noch ein paar sachen in die neue Bude bringen! Morgen muss ich um 6 uhr raus! An nem Feiertag! Aber was mecker ich, dafür hab ich genug Geld bald und ne geile Wohnung....am Freitag kommt mein Engel hier hin, die gibt mir dann schon die nötige Ruhe!
Bin donnerstag abend wieder in der gegend, in leverkusen
spielen die Höhner für lau,
ich werd seien blau....
und lass raus die sau...hehe....
wollte da nicht einer ein metal gedicht haben....lol.....

G

Guest

Guest
@waldi

ich hab dich ja im camp threat verklagt, und zurzeit laufen die verhandlungen mit meinem anwalt... *ggg*

G

Guest

Guest
Moggähn.

Furc, ich hab beschlossen, ich mach (wahrscheinlich vor Wacken) nix arbeiten in Köln sondern Wöchelchen Urlaub...

Hört sich jut an, ne! BÄNGEN!!!!!