goiille Stadt....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von Lilith
ich hab die lösung: ihr kommt alle nach österreich, da gibts sowas nciht, da kann ein mädl nachts noch rumlaufen, wenn sie will halbnackt, jungs können auch tun und lassen was sie wollen und schlägerein gibts so gut wie nie....armes deutschland *fg*

Öhm... glaube ich irgendwie ned...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Lilith
ich hab die lösung: ihr kommt alle nach österreich, da gibts sowas nciht, da kann ein mädl nachts noch rumlaufen, wenn sie will halbnackt, jungs können auch tun und lassen was sie wollen und schlägerein gibts so gut wie nie....armes deutschland *fg*


Halbnackt?? Echt jetzt?....*die Koffer packt*:D
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
oi, war vielleicht ein wenig ungeschickt ausgedrückt, *fg*
ne is aber wirklich so, und dann frag ich mich echt, warum deutshcland sowas nicht in den griff bekommt, is ja wirklich lächerlich, rassismus is das peinlichste überhaupt, und schlägerein ebenfalls, wenn mir wer blöd kommt, dem lach ich doch ins gesicht!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von Lilith
oi, war vielleicht ein wenig ungeschickt ausgedrückt, *fg*
ne is aber wirklich so, und dann frag ich mich echt, warum deutshcland sowas nicht in den griff bekommt, is ja wirklich lächerlich, rassismus is das peinlichste überhaupt, und schlägerein ebenfalls, wenn mir wer blöd kommt, dem lach ich doch ins gesicht!

Hier aber nicht lange :D
auf jedenfall nicht ohne konsequenzen
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
hm....psychoterror halt ich ned stand, aber so ein depp, der mich blöd anmacht....keine chance das kann man auf andere art leicht in den griff bekommen, siblimer....
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
aber ganz so einfach ist es leider hier nunmal nicht immer.....und hab eben nochmal gehört, dass unsere Schlägerjungs eine Woche nach der Sache mit meinem Kumpel und dessen Bruder wieder in die Vollen gegangen sind und nem Typen ne Bierflasche über den Kopf gezogen haben....WUT! HASS!
Aber ich hab mich schon oft genug darüber ausgelassen, ich dreh mich im Kreis