goiille Stadt....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Naja, ich persönlcih muss sagen, dass ich mit Russen bisher noch keine probleme hatte, nur mit Türken.
Ein Kollege von mir war mal vorner Woche so dicht, dass er sich an nem Auto von einme Russen zu schaffen gemacht hat, weil der dachte, es wäre seins, und plötzlich sieht man Taschenlampen im Busch, ich dachte erst, jetzt gehts los, aber nein, die Russen (aus einem Aussiedlerheim, alle so um die 25 jahre alt) waren echt cool drauf, haben mit uns en bier gezischt, und einer meinte sogar in begrochnen Deutsch, nachdem er mein Destruction-shirt gesehen hat: "AH, Metal, du kennen ManOwaR?"
Fand ich recht kewl!!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@lord: da hat dein kumpel aber glück gehabt (war wohl auch eh nur ne olle schrottkarre, oder? wenns ne neue karre gewesen wäre hätten die euch sofort gekillt..). normalerweise gehts leider oft ganz anders zu..
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
schon merkwürdig... gerade länder wie die türkei, rußland und der balkan sind wirklich ein sehr gastfreundliches land. und hier benehmen die sich wie das letzte.-..
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
....hmmm....KasoR, deine Probleme sind mir nicht ganz fremd...ich selbst lebe in ner 25 000 EW-Stadt die es versäumt hat die Welle an Aussiedlern zu integrieren die seit dem Zusammenbruch des Ostblocks (spez. der Sowjetunion) auf sie zurollten.

Das Ergebnis ist ein Stadtteil in dem fast nur russisch geprochen wird....Ich persönlich habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht (was mit Sicherheit auch an meinem Alter und an meiner Präsenz bei verschiedenen Vereinen (u.a. sog. MC´s)liegt) dennoch hab ich wohl die eine oder andere Geschichte gehört..

Im Prinzip ist es egal welche Volksgruppe nicht integriert ist....
Spannungen ergeben sich dadurch zwangsläufig.

Kann Dir jetzt viel erzählen, die Wut überwiegt....das is klar.

Ich glaube aber das Du das nicht verallgemeinern solltest.
Das Problem kannst Du alleine nicht lösen, soviel ist auch klar, kenne Deine Situation aber auch nicht gut genug um Dir irgendwas raten zu können.......sorry
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@KaSoR: Vielleicht solltest du dich beim nächsten Zug über die Piste mal black und mir anschliessen, mit 2 "älteren Damen" dabei passiert dir nichts... ;) :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Ich finde so was darf man sich nicht gefallen lassen!!!!!
Ich hab´ schon oft solche Situationen erlebt..mit paar Freunden von mir....Aber wenn man sich dann als Frau zu wehr setzt sind die Arschlöcher auf einmal ganz feige !!! Und halten meistens die Fresse....
 
mir ist glücklicherweise so etwas noch nie passiert, ich bin ein paar mal angeprollt worden, aber das war´s dann auch, so richtig auf die fresse bekommen habe ich sie noch nie. bei mir im dorf gab es zwar so probleme, da ich aber vom fußball den obermacker kannte, hat mich keiner angefasst. nun wohnen da auch russen, von denen ein paar ärger machen, aber die sind zu jung, um mich anzumachen.
in aachen hatte ich noch nie solche probleme, ich gehe nachts durch die stadt, alleine, zu zweit oder in gruppen, aber es passiert nicht.s... das ist wirklich genial und ich bin sehr froh drüber.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Aachen ist aber auch ne Studentenstadt.....Krefeld ist mittlerweile doch der letzte Moloch...ich meine, und da bin ich wirklich beinahe umgefallen, da hab ich doch echt nen 10 jährigen Jungen mit Bierdose und Fluppe neben zwei Junks gesehen......argsss
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
ich hab die lösung: ihr kommt alle nach österreich, da gibts sowas nciht, da kann ein mädl nachts noch rumlaufen, wenn sie will halbnackt, jungs können auch tun und lassen was sie wollen und schlägerein gibts so gut wie nie....armes deutschland *fg*