goiille Stadt....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
Seit Freitag Abend bin ich fest davon überzeugt, dass die ganze Welt nur scheisse ist .... jaja, das übliche gelaber mal wieder vom alten kasor ....
also, hört gut zu:
so ca. um 4 Uhr gingen ich und nen kumpel recht angetrunken zum nachtbus, um uns nach nem lustigen abend glücklich pennen zu legen. aber was passiert dann ? Auf dem Weg dahin, begegner wir in einer ganz normalen fußgängerzone 10 Russen.Einer von denne tritt mir in den Rücken (ohne grunde, keine worte sind gefallen, keine glatze ...), so dass ich voll wie ne ratte einfach vorne überkippe und aufs gesicht fliege !!! ´Meine Reaktionen waren von ner flasche whiskey natürlich sooo gelähmt, dass ich bratze nichteinmal meine hände zum abfangen benutzt habe.
FAZIT: mein ganzes gesicht ist im arsch, blutet und das knie ist auch hin (zum glück keine nase gebrochen) .... aber das sieht irgendwie doch recht übel aus :( ich HASSE RUSSEN , ICH HASSE HAMBURG!!!
 

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
Da kann man sagen was man will, auch soziale und wirtschaftliche armut kann so ein verhalten nicht rechtfertigen. DIE VERHALTEN SICH WIE AFFEN !!!! Mir ist sowas in normalen gruppen NIE passiert NIE !!!! Auch auf Konzerten habe ich noch nie solche sinnlosen aggressionen erlebt !!!!!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@KaSoR
die ganze welt is zu sehr mit intollerante leuten bestückt mit zu viele die kein gripps haben mit zuvielen leuten die minderwertig keits komplexe haben und ihre aggressionen an andern auslassen .... die welt könnte man als den mainstream bezeichnen (zum größten teil) er kotzt mich einfach nur noch an ...
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Dagegen machen kann man eh nix, wen kasor anzeige macht, denke ich kaum das es dene was ausmacht... weil die kennen sicherlich eh schon das Gerricht besser von innen als von aussen (Wen die ohne Grund gleich zutretten usw.) Ja das macht mich rassend, weil mir ist so ne scheisse auch schon vor nicht all zu langer zeit passiert!!!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
in hagen trau ich mich nach einbruch der dunkelheit auch nicht mehr ausm haus.. echt übel, was hier schon alles passiert ist.. auch mir...
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von Membarus
in hagen trau ich mich nach einbruch der dunkelheit auch nicht mehr ausm haus.. echt übel, was hier schon alles passiert ist.. auch mir...

Geht mir ähnlich... aber ich geh gerade nachts raus... weil da sind die alle "normalerweise" in ihren Discos und Clubs und Dönerbuden usw.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
in hagen trau ich mich nach einbruch der dunkelheit auch nicht mehr ausm haus.. echt übel, was hier schon alles passiert ist.. auch mir...

Das macht keinen Unterschied, ob das hell oder dunkel ist! Ich bin hier sehr oft nachts alleine unterwegs. Was hast du denn für eine Alternative: willst du dich für den Rest deines Lebens in deiner Wohnung verkriechen? Ich lass mich doch von solchen Arschlöcher nicht meinen Aktionsradius auf meine Hütte reduzieren! Dann triumphieren die doch (wenn alle vor Angst zitternd zuhause bleiben, gehürt die Straße ihnen)!
Ausserdem ist da ja noch der unvermeidbare Weg zur Arbeit, da durchquere ich erst die Alkoholikerszene und die (illegale) Drogenzsene in der U-Bahn, in den U-Bahnstationen, die ganzen Asozialen am Hauptbahnhof etc. ...
 
Zuletzt bearbeitet:

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
alles zeimlich dumm so was. ich wohn auch in ner scheiß gegend, hier brennen abends wirklich die mülltonnen. relativ oft razien auf dem platz gegenüber.
aber mir ist noch nie was passiert, ab und zu prollen die zwar mal n bissel rumm (haufen russen mafia) aber sonst...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
ich wohne auch in einem "sozialen Brennpunkt" mit hohen Ausländeranteil (auch ein Aussiedlerdorf mit Deutschrussen), aber am schlimmsten sind leider die Deutschen! Habe seltsamerweise noch nie Ärger mit Ausländern gehabt hier, aber mit den asozialen Deutschen mit ihen großen Hunden, die sich gerne als die großen Macker aufspielen.