Gods of War

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
So ... die Scheibe hatte 'n Esel im Galopp auf meiner Festpladde verloren ... :o

Wat soll'n dat sein? 2 bis 3 Songs würd ich als durchaus hörbar einstufen, der Rest is überflüssiger Mist. :mad:

Geldverschwendung, Platzverschwendung im Regal und als Download aus irgendwelchen Tauschbörsen überflüssig ... :rolleyes:

*GELÖSCHThat* ....

NOW PLAYING: NANOWAR - Tricycles of Steel .... *bang* :D

Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
habsdbsdic niss gekricht mussdu ncohnals richtisg schcikejnnichsh hab mnixc benlokomemne.. unsdbos... weisinsich bauchn nnis....:confused:

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Mhhh...ich weiss nicht, was ihr alle habt...gut bissl viel Intros etc....kann ich aber skippen, wenn ich will..

Allerdings die Songs , die dann übrigbleiben sins so ziemlich das BESTE was ich seit langem von Manowar gehört hab..

Ganz klar: DAUMEN HOCH!!!

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
(...) Allerdings die Songs , die dann übrigbleiben sins so ziemlich das BESTE was ich seit langem von Manowar gehört hab..
(..)

O.K. - Dat würd ich so noch unterschreiben, nach mehrmaligem Hören is da schon 'n gewisser Mitgröööhlfaktor vorhanden ... für 'ne gute EP hät's gereicht.

.... kommt ja bestimmt nächsten Monat wieder 'ne DVD ... ;):D

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Also ich bin gerade bei Lied 10 (keine Ahnung, wie das Ding heißt).
Also sorry, ich finde da nix geil, toll oder sonstwas dran!
Keine Ahnung was mich mehr nervt: das Bontempi Orchester, das plakativen Gesülze (der hat sich in die Materie eingelesen? Wo den? Bei was ist was Büchern?!), das Geblubber und die 1.000 Intros, die klaren aber irgendwie lauen Produktion oder die mittelmäßigen Songs?
Mein Gott, warum haben die sich nicht vor Jahren aufgelöst und pinkeln stattdessen an ihr eigenes Denkmal? Manowar war eine meiner Lieblingsbands in den 80ern. Aber das, was sie auf den letzten CDs abliefern ist eine Ohrfeige.
Aber anscheineden schaffen sie es ja wirklich mit "nur wer uns hört, ist ein wahrer Metaller!" Gefasel die Fans bei der Stange zu halten. An der Qualität kann's jedenfalls nicht liegen.
OK, daß Teil ist nicht so unterirdisch wie WOTW, aber sie wird sicher den gleichen Weg nehmen wie der Vorgänger: zwei, dreimal hören und dann im Schrank vergessen.

Schade eigentlich.

EDITH meint, wir sollten mal Battle Hymns hören gehen. Gute Idee!

Tscha, die Geschmäcker sind halt verschieden!:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.818
70.214
158
Also ich hab se mir jetz angehört - komplett!

Ich fand sie jetz nicht sooo prickelnd! Sorry! War enttäuscht!
Würde sie mir auf keinen Fall kaufen.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.866
132
98
Berlin
haha, bei saturn und media markt kann man nicht mal richtig reinhören. mit diesem scanner dingens landeste normalerweise bei minute eins und dann spielen die 90 sekunden oder so. beim reinhören hatten wir nur gefasel, gedudel, gelaber oder pferdegetrappel...

von daher kann ich gar nicht wissen, wie die klingt...