goddess_of_the_nightdawn - nichts als die wahrheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
hmmm.... wobei ich aber trotzdem keine Namen genannt habe!!!

Ist doch net MEIN Problem, wenn er sich nicht selbst mehr in s Forum traut und nicht mehr postet!!! Das hat er sich ja SELBST kaputt gemacht!

Hätte ER ne reine Weste, wäre ER hier drin geblieben und hätte fleißig weiterkommuniziert!
also mir gegenüber zB schon - natürlich nicht öffentlich ;)
ich schätze anderen Leuten gegenüber auch.......oder?

Er postet doch noch......halt selten. Wird wohl andere Sorgen haben.

Er hat neulich nen "interessanten" Thread eröffnet....... *g* hatte eigentlich erwartet dass du den liest und ein Aufschrei von dir kommt............auch in Bezug darauf wer drauf geantwortet hat....
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
ICQ mach ich nochmal eben zum adden dran .Aber labern können wir besser morgen .Almählich muß ich doch mal schlafen . In ca.8 Stunden schreib ich ne sehr blöde Klausur . :rolleyes: Bis dann .

Und ihr anderen hier : Macht nicht mehr solange ! :D
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
also mir gegenüber zB schon - natürlich nicht öffentlich ;)
ich schätze anderen Leuten gegenüber auch.......oder?

Er postet doch noch......halt selten. Wird wohl andere Sorgen haben.

Er hat neulich nen "interessanten" Thread eröffnet....... *g* hatte eigentlich erwartet dass du den liest und ein Aufschrei von dir kommt............auch in Bezug darauf wer drauf geantwortet hat....

ähmm... hä?? Was für ein Aufschrei?? :eek: :D :confused: :confused:
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
ja hast den Thread gesehen oder net?
hab gerechnet mit "Oh Gott, er verfolgt mich schon wieder! Er will mich fertigmachen! und DIE interessieren sich auch noch dafür!" oder so (sorry, Ironie :D net bös gemeint)

Ja, ich weiß doch wie du s meinst, Katey!!! hmmm.... er darf sich hier doch unterhalten??? Da quatsch ich doch net rein - und WER sich mit IHM unterhalten will, darf das auch machen!!!

*malkorkenvorknallenlässt* :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.