Gnadenlos scharf !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

almo

Newbie
8 Mai 2006
10
0
46
Wers echt scharf will sollte einfach mal Habaneros probieren (schärfeklasse 10)!
Die sind ein Wahhhhhhhnsin.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Balrog schrieb:
Einfach weichkochen und mit noch mehr Scharf den evtl. auftretenden Paprikageschmack übertünchen...;)
Dann geht das schon!

:eek:

Nee, von Paprika war da garantiert nix mehr zu schmecken! Ich mein...lecker war's ja, aber ich bin sicher, man kann es auch als Waffe benutzen!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
lord of coffe schrieb:
Das darf man verkaufen ? Für ungeübte sind ja schon böse Sossen gefährlich aber da erleidet denke ich jeder einen Schock sollte er es wagen das unverdünnt zu probieren. Ich habe gehört ein Gramm davon soll man noch aus einem mittelgrossem Baggersee rausschmecken können. :D

ich weiß es nicht wie die Bestimmungen da sind. Ich bin auf diese Soße zufällig im Wikipedia auf italienisch gestoßen im Artikel über Capsaicin

aber ich denke bei uns müßte das als Nahrungsmittelzusatz deklariert sein

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Thordis V. schrieb:
Tomaten will ich keine mehr haben. Meine waren letztes Jahr ziemlich groß und ertragsreich und daher bruchanfällig, weiters hatte ich eine Plage von weißen Fliegen...
Da hatte ich noch nie Probleme mit. Mal schaun, vielleicht mach ich nächstes Jahr Paprika statt Tomaten.

@Capsaicin: So scheiß viel Kohle für 1 ml Capsaicin? Geldmacherei...