Ich hab im Moment Brotaufstrich, Schokolade und Soßen mit Habanero-Anteil.almo schrieb:Wers echt scharf will sollte einfach mal Habaneros probieren (schärfeklasse 10)!
Die sind ein Wahhhhhhhnsin.

sind das nich zigarren?almo schrieb:Wers echt scharf will sollte einfach mal Habaneros probieren (schärfeklasse 10)!
Die sind ein Wahhhhhhhnsin.

Balrog schrieb:Einfach weichkochen und mit noch mehr Scharf den evtl. auftretenden Paprikageschmack übertünchen...
Dann geht das schon!

xantia schrieb:
etwas kryptisch, aber ich weiß schon, was du meinst!![]()
![]()

Thordis V. schrieb:

Der Helm schrieb:
mmmh...so gings mir mal als ich ne Pizza Diabolo extra scharf bestellt hab!Beim ersten Bissen lief sofort meine Nase, dann tränten meine Augen, dann sah ich kaum noch was, dann fühlte ich oberhalb meiner Beine nix mehr und nach der Hälfte der Pizza musste ich kotzen...naja war trotzdem lecker, der erste Bissen!Der Helm schrieb:

Thordis V. schrieb:

lord of coffe schrieb:Das darf man verkaufen ? Für ungeübte sind ja schon böse Sossen gefährlich aber da erleidet denke ich jeder einen Schock sollte er es wagen das unverdünnt zu probieren. Ich habe gehört ein Gramm davon soll man noch aus einem mittelgrossem Baggersee rausschmecken können.![]()
Da hatte ich noch nie Probleme mit. Mal schaun, vielleicht mach ich nächstes Jahr Paprika statt Tomaten.Thordis V. schrieb:Tomaten will ich keine mehr haben. Meine waren letztes Jahr ziemlich groß und ertragsreich und daher bruchanfällig, weiters hatte ich eine Plage von weißen Fliegen...